Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TV-Tipps

Wettermann

New member
"Konzerne und Geheimdienste sind ganz scharf auf private Daten. Milliardengeschäft Facebook", Reportage

Montag, 13.02.2012, 22:45 Uhr, Das Erste

Zuletzt bearbeitet:
"WikiLeaks - Geheimnisse und Lügen", Reportage

Dienstag, 14.02.2012, 21:50 Uhr, ARTE

Danke, kein schlechter Tipp. Hab zwar nen TV HDD-Recorder dran, aber man ist ja auch nicht immer zu Hause...

LG
Tobi

OnlineTVRecorder.com
OnlineTV-Recorder => Meine beste Empfehlung!
Dort bin ich seit ca. 3-4 Jahren und zahle im Monat 0,60 Euro (Premium-Tarif). Dann kann man eine Getitall-List anlegen, was wiederum heißt, dass man vorher nicht die Wunschsendung programmieren muss, sondern komplett alle Sendungen aller gängigen TV-Sender dekodieren kann. Seit dem schauen wir kein TV mehr live. Es wird gesaugt, dekodiert und zum passenden Zeitpunkt geschaut.

Seit dem schauen wir kein TV mehr live. Es wird gesaugt, dekodiert und zum passenden Zeitpunkt geschaut.

Ich guck schon ewig nichts mehr live - auch mit nem normalen Fernseher + ext. Festplatte.

Ausnahme sind Sportereignisse. Auf werbefreien Sendern guck ich die live und auf Sendern wie RTL guck ich sowas wie Formel 1 halb live -> aufnehmen, zeitversetzt halbe Stunde später gucken, Werbung vorspulen, zum Schluss eingeholt und Endphase dann live ohne Werbung gesehen zu haben.

Heute abend: Makro - Thema Glücksspiel (gemeinsame Lottozahlen für Europa / Liberalisierung), 21.00 Uhr, 3Sat

Gruß Stephan

lott*o24.at
glückss*piel.ch

T-Home Entertainment! Da kann mit der kostenlosen App auch während des Stammtisches noch schnell mit dem Smartphone aufnehmen :beerglass:

Nette Idee mit dem Thread...hier ein Tipp für kommenden Sonntag...den 12.02.12...:

Poker-Themenabend auf Arte

20:15 Uhr - Cincinnati Kid - Pokerkultfilm mit Steve McQueen
21:55 Uhr - Von Haien und Fischen - Pokerdoku mit CrazySheep
22:55 Uhr - Full House mit Damen - Doku über Frauen-Pokerclub in Haifa

Gerade bei Heise gesehen:

Platz 29 (neu): Die meisten öffentlich-rechtlichen TV-Sender bieten eine Online-Mediathek mit bereits gesendeten Programmbeiträgen an. Allerdings setzt jede Anstalt auf ihre eigene Lösung. MediathekView bündelt die Inhalte verschiedener Sender wie ARD, ZDF, Arte, 3Sat, MDR, NDR und ORF unter einer Oberfläche, lädt Beiträge und kann Sendungen auch als Abos verwalten, damit man nichts verpasst.

Klappte wunderbar mit OTVR!
Hatte ich bisher nie genutzt - wie ich finde aber absolut empfehlenswert!
Solange es genuegend Leute auch aufgenommen haben wollen klappt das - TVnoir auf ZDFkultur war für meinen ersten Test vielleicht etwas zu wenig Mainstream.

1000 Dank jedenfalls für den/die Hinweise an der Stelle!

Da ich seltenst zum "Live"-TV schauen komme kann ich mir gut vorstellen da auch künftig den Premiumstatus fuer 60cent im Monat zu bezahlen. Bin auf jeden Fall erstmal begeistert.

Wie vermutet gibts die 2 Dokus jetzt auch schon auf der Arte-Website...:

Von Haien und Fischen
&
Full House mit Damen

Zuletzt bearbeitet:
Seychellen ist ja seit Karl-Heinz Thread hier ein Thema. Daher auch dazu ein TV-Tipp:
16.02.2012, 20:15 Uhr, NDR-Fernsehen die Dokumentation "Seychellen-Traum"

-----

Das Thema Sturmflut schien auch einige zu interessieren in meinem Thread.
Anlässlich des 50. Jahrestags der Flutkatastrophe an der Nordseeküste und der Unter-Elbe:
Montag, 13.02.2012, 23:00 Uhr, Sat.1 "Spiegel TV - Reportage"
Donnerstag, 16.02.2012, NDR-Fernsehen ab 21:00 Uhr mehrere Sendungen hintereinander zu diesem Thema, unter anderem ein Interview mit Helmut Schmidt, der damals zum Helden wurde weil er als einfacher Senator ohne Umwege und ohne sich an Vorschriften und Dienstwege zu halten, direkt und persönlich mehrere hundert Hubschrauber der Nato anforderte.

-----

"Demokratie Online - Facebook, Google, Twitter & Co. Können wir bald per Mausklick mitregieren?"
Samstag, 18.02.2012, 18:00 Uhr, NDR-Fernsehen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772