Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Type-In-Traffic/ Domains im Sportbereich gesucht

www-onmarketing-de

New member
Registriert
04. Dez. 2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Gemeinde.

Für unser Sportportal suchen wir relevante Domains im Bereich Sport AUSSCHLIESSLICH mit Type-In-Traffic ab 10+ Type-Ins/ Monat.

Budget Mittel 5stellig vorhanden; Gebot bis zu € 3.-/ Typein/ Monat möglich.

Ich würde mich über Angebote zu den auf Sportgate stattfindenden Rubriken passend freuen.

Ansonsten suche ich noch nach Gönnern, die im (wenn möglich) Themenrelevanten Umfeld Links mit dem Key "Fussball Bundesllga" zu uns setzen. Im Gegenzug können wir (falls thematisch passend) einen Backlink über eine Artikel (kein Footerlink oder sonstiger Krempel) setzen.

Danke, gute Nacht und Gruß.

Ralf :Soccerbal
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich bezügl. der Links an. Suche auch noch.

Kann themenrelevante Fussball-Links aus diversen Blogs und nem großen Forum bieten.
 
Fussnall.de --> ca. 250 Type-Ins/Monat.

Bei Interesse PM
 
hätte da noch eine Keyword Liste mit allen möglichen Sportarten.
Wenn interesse besteht schick ich sie dir umsonst, (hab halt einen kleinen gefallen bei dir gut ;))
 
ich habe auch Typos im Bereich Fussball



fuddball.de 157 Aufrufe Nov.

fzssball.de 119 Aufrufe Nov.

Falls Interesse da ist, bitte ich um eine PN, Danke


MfG

Stefan
 
Hallo liebe Gemeinde.

Für unser Sportportal suchen wir relevante Domains im Bereich Sport AUSSCHLIESSLICH mit Type-In-Traffic ab 10+ Type-Ins/ Monat.

Budget Mittel 5stellig vorhanden; Gebot bis zu € 3.-/ Typein/ Monat möglich.

Ich würde mich über Angebote zu den auf Sportgate stattfindenden Rubriken passend freuen.

Ansonsten suche ich noch nach Gönnern, die im (wenn möglich) Themenrelevanten Umfeld Links mit dem Key "Fussball Bundesllga" zu uns setzen. Im Gegenzug können wir (falls thematisch passend) einen Backlink über eine Artikel (kein Footerlink oder sonstiger Krempel) setzen.

Danke, gute Nacht und Gruß.

Ralf :Soccerbal

Interesse an einem Link in diesem Umfeld?
Eurostadiums.com-The place to talk about football stadiums, players and clubs from Europe
 
Interessiert auch Schweizer Traffik oder Traffik aus Frankreich?

motocyclisme.net
motocyclisme.ch

Gruß
Jörg
 
Kann hier speziell zur Fussball-EM in Österreich

emticket.at

und

em-ticket.at

anbieten.

Derzeit ca. 1 Type-In am Tag, aber ich denke das wird im Sommer wohl ein wenig mehr werden ;-)

Gebote bitte per PN

Viele Grüße,

Yesod
 
Hallo,

kann Dir Moto-GP.org anbieten.
Besucher ca. 10 mtl. z.Zt.
In der GP-Saison 10<....

Gruss Isy

Preis: 100 EUR
 
Danke

Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Nachrichten und Threads, ich werde mich im Laufe der Woche mit allem auseinandersetzen.

Danke und Grüße.

Ralf
 
Zurück
Oben