Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Type ins bei <deutscherBegriff>.com?

Ring frei, Runde Eins. *Gong*  ;D

Moin Öddel,

schön mal wieder von dir zu lesen.  ;)

Hau rein
flatman

Ring frei, Runde Eins. *Gong* *;D

Moin Öddel,

schön mal wieder von dir zu lesen. *;)

Hau rein
flatman

Moin Moin Flatman ;)

....habe Dich auch schon vermisst :-*

Kaum lässt man Dich mal 5 Minuten alleine bist Du blau ;D

...ups.. ;D...ich meine natürlich deinen Namen hier im Forum ;D

Ich denke immer :"...wo steckt der denn? ;D" ....als ich bei den Profionkels rümgedüst bin ;D...Tanja guten Tag sagen ;)..was sonst ;D

Zu der eigentlichen Sache hier ;D ..läute ich mal kurz den gute Nacht Gong ein ;D ...nicht böse sein Jungfer...der Ansatz zur Lösung ist jetzt in Deiner letzten Antwort mit drin ;D (Stichwort:Widerspruch)

Schlaft schön,Gruß Öddel. (...macht Euch keine Gedanken *;D wir kriegen das schon noch gebacken ;D)

Private Krankenversicherung

Zuletzt bearbeitet:
Meine deutschen .com's haben so 10 - 30 type-ins pro tag. Die de's werden zum teil mehr und zum teil weniger haben. Da ich aber keine .de registriere kann ich den unterschied nicht bewerten. Aber die frage war ja "mehr als 50 pro monat". Die 50 sind easy zu erreichen...

Jedoch ist das nicht wichtig denn

a) wenn jemand etwas macht mit einem domain und er verlaesst sich auf type-ins dann war der kauf i.e projekt eh nur geldverschwendung.

b) ist deutsch.com besser geeignet international und auch fuer .ch - .at - .de anzubieten - mir gefaellt .com besser alles alle anderen tld und ctld's

c) im name steckt der wert und nicht in den type-ins (ausser ein paar ausnahmen) - aktuell gute com zb. wetter.com

.end

micro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder