Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

typisch-deutsch *de

Für mich ist typisch deutsch nur negativ.

Das Wort typisch in Kombination geht für mich in keine positive Richtung.

Auch in Kombination mit anderen Nationalitäten und/oder Personen und/oder Tiere...

typisch türkisch = am Autoscooter stehen und 14 Jährige vollquatschen.

typisch amerikanisch = aus dem Auto raus auf Verkehrsschilder schiessen.

...und,und...

Ist aber auch in Abhängigkeit der Betonung.Mit einem langezogenem tyyypisch,wird das Negative untermauert.

Gruß Öddel.

Ich hole den Thread noch mal hoch Sven. Nicht etwa um zu sagen "Hoi, da lagen wir doch "gut" mit der Bewertung" - die Domain ist für 300 weggegangen, sondern um zu fragen: Ist es gut, eine Domain zeitnah mit einer Auktion öffentlichen bewerten zu lassen? Oder ist es kontraproduktiv, da es einem möglichen Bieter, sagen wir mal , Anhaltspunkte bieten kann.

Was meinst Du Sven? Zufrieden mit den Preis? Wie war Deine Erwartungshaltung? Hast Du reell mehr erwartet? Wie war Deine persönliche Einschätzung. Du hast ja genug Domains um Portfolio um dafür eine gewissen Sensibilität zu haben :-)

Selten liegen Bewertungsanfragen mit einer Auktion zeitnah zusammen - deshalb interessiert es mich.

Gruss

Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte generell ein wenig mehr erwartet, aber es ist ok, da die Domain auch ein Risiko birgt, das dem Käufer aber bekannt war.

Ich sehe nicht wirklich einen Nachteil darin, die Domain zeitnah nach einer Bewertungsanfrage in die Auktion zuschicken, da der Wert eh subjektiv zusehen ist... In der Vergangenheit hat sich diese Herangehensweise auch schon durchaus als positiv herrausgestellt, wobei es diemal nicht geplant war so vorzugehen.

Gruß
Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348