Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

UD - geht es noch schlechter?

Domster

New member
Das ist wirklich für mich der beste Provider!! Mein Bruder will eine Domain zu mir umziehen. Oh, leider hat da UD eine Kündigungsfrist von 2 Monaten!! Ok, egal. Ups. Die Email-Adresse hat sich leider geändert, da die alte wegefallen ist kommen die Transfermails nicht an. Aber kein Problem. Für nur 10 € ändert UD sogar die Email-Adresse. Wer da Domains hat, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Aber man sieht: auch mit deutlich überhöhten Preisen, einen unverschämten Service, kann man in D anscheinend überleben.

aloha

Rainer, der jottlob nicht eine Domain bei dieser Apotheke hat.

durch die ein euro aktionen habe ich mich auch verleiten lassen, bei diesem unternehmen domains zu reggen und bestätige die aussagen des threaderstellers.

Also ich regge auch nur bei 1 Euro angeboten aber mit Mail änderung bisher keine probleme war auch kostenlos und wenn ich mal 3-4 mal den Code gebraucht habe ein Anruf bei Frau X und schon kam er an meine andere Mailadresse, gut Webspace darf man nicht buchen das ist zu teuer.

Telefonservice und Transfers keine problem da habe ich wenn eine Domain von einem Kunden zu Strato Transferiere mehr aufwand und stress( Kopie von Perso, mein KK Antrag auch an Strato und noch ein Schreiben wo beide unterschreiben müßen und ca. 2 Wochen bis es dann übertragen ist ) das ist bei UD einfacher.

cu Manuel

Mail änderung bisher keine probleme war auch kostenlos und wenn ich mal 3-4 mal den Code gebraucht habe ein Anruf bei Frau X und schon kam er an meine andere Mailadresse, gut Webspace darf man nicht

Tja, bei meinem Bruder gibt es die klare Aussage: Email-Änderung kostet 10 €. Die Domain läuft Anfang April aus und er muss auch für die dann längst nicht mehr bei UD gehostete Domain 29 € (wow, was für eine winzige Gewinnspanne) zahlen, da er "nur" 57 Tage vor Ablauf umziehen wollte. Da er umziehen will, zahlt er also 39 € für nix. Das sagt imho alles aus über diesen Laden.

Aloha,

Rainer

imho.info

Klar, teuer ist UD allemal, jedoch hatte ich bisher nur gute erfahrungen mit dem service von UD.

Mail an UD, Schnelle und vorallem eine Gute Antwort, nicht 0815, wo man dann soviel weiss wie davor.

Die 2 Monate schrecken einige ab, aber wie ich schon mehrere Male miterleben durfte, geben sie ab und zu Kulanz, sofern ein annehmbarer Grund vorliegt.

Das sind bis dato meine Erfahrungen. Und den Webspace finde ich auch nicht viel zu teuer. Habe dort space und bin zufrieden. Hauptsächlich aber durch meine MEINUNG guten Service.

Ist aber wie so oft, jemand hat gute Erfahrungswerte und manche nicht.

Bei mir wurden bisher noch keine auf den letzten Drücke umgezogene Domains berechnet.
Letztes Beispiel:
Umzug dotcom.in von UD zu inwx am 14.01. Verlängerung wäre am 16.01. gewesen, KEINE Berechnung.
Mit .at-Domains genauso !!!

Die Domainpreise sind aber tatsächlich jenseits von Gut und Böse.
Sucht mal einen Provider, der 99,- Euro für eine CH verlangt.
Das ist das 10-fache als würde man direkt bei switch.ch registrieren, da hätte mich meine letzte nächtliche Registrierungsorgie fast 300,- :thumpdown: gekostet, so sind es unter 30,- :bbiggrin:

mfg
dtc

autos24.ch
efragebogen.ch
teamsport.ch

ich kann nur den Support-Mitarbeiter - der ja für UD spricht - zitieren und der sagt: "Du gibst uns 39 € und dafür darfst Du dann Deine bereits 2x zu Horrorpreisen verlängerte Domain umziehen. Das ist Fakt und scheint ja die offzielle Seite zu sein. Ob dann da intern gekungelt wird, interessiert mich nicht. Schaut mal in die AGBs, da steht es schwarz auf weiß.

also die 2 Monate Kündigungsfrist hat doch nichts mit dem KK Antrag für das Transferieren zu tun ??

ich habe erst den Fall gehabt meine Domain muss am 2.3 wieder für 1 Jahr bezahlt werden aber ich habe sie vor 4 Tagen weggezogen zu einem anderen Provider dort tretten die 2 Monate kündigungsfrist nicht in kraft.

ich weiß nicht warum der UD Mitarbeiter es sagt.

cu Manuel

also die 2 Monate Kündigungsfrist hat doch nichts mit dem KK Antrag für das Transferieren zu tun ??
cu Manuel

Ne, nur verlängert sich automatisch Dein Vertrag, soll heißen: auch wenn Du wegziehst, musst Du blechen. Das ist zwar merkwürdig, steht aber auch auf deren KK-Seite, also ok. Aber dann für jede whois-Änderung 10 Tacken zu verlangen passt schon in deren Preispolitik.

achso du hast eine Whois änderung gemacht wegen dem die 10 Euro

ich dachte du hast deine Mailadresse geändert

Naja, auf meine Kündigungsbestätigung warte ich nun auch schon seit 10(!) Tagen.
Anscheinend hat gerade die Abteilung gerade viel zutun, irgendeine 1 EUR-Aktion scheint sich zu erneuern... :)

Und wehe, ihr bekommt mal Schwierigkeiten wegen einer Markenschutz-Verletzung.
Da ist die Domain so fix weg, so schnell kannste garnicht schauen.
Und das, ohne dass sie um euer Einverständnis gefragt haben.

Ahoi!

Schon mal gemerkt , dass sich bei UD die "1,-EUR Aktionen" häufen???
ich denke, das machen die nur, um überhaut noch Kunden gewinnen zu können :)

Gruß Dirk

ist doch super

für 1 euro reggen und veruchen innerhalb von 10 Monaten zu Verkaufen

wenn nicht klappt auf Ebay bestimmt :))

machste auf deine Seite einen Affili Werbebanner von UD und bekommst pro Domain reg. 2,50Euro Provision ( darf man aber nicht ) ist ein gewinn von 1,50pro Domain :))

cu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774