Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

uebertakten.de - Warum auf Platz 5?

Timm

Member
Kann mir jemand erklären, warum die sedo-geparkte Domain uebertakten.de bei Google auf Platz 5 steht?

Ich dachte immer, mit sedo kommt man niemals auf die erste Seite?

Aber bitte erklärts mir als wäre ich 2 Jahre alt, denn ich verstehe nichts von SEO, ausserdem bin ich wirklich fast noch 2 Jahre alt...

Zuletzt bearbeitet:
Erklären kann ich es Dir auch nicht, aber meine Domain "limonade.org" (auch bei Sedo per DNS geparkt) steht bei Google auf Platz 6. Ich denke, bei mir machen es die Backlinks aus *shrug*.

Ciao
Forsaken

Ist bei Deinen Backlinks eigentlich überhaupt nicht verwunderlich, vor allem bei der wenigen Konkurrenz (also nicht gemessen anhand der Gesamtzahl der Ergebnisse, sondern anhand des AIA Werts) -
Dazu noch das Alter der Domain, und Gurgle ist er schnurzergal was auf der Seite letztendlich steht (bzw. werden ja die Sedo-Ergebnisse mitsamt des sich wiederholenden Keys mitgechached) - e´voila Platz 5....

Hallo,

ich denke das kommt auf das Keyword an, oder?

Meine "young-Teen" steht dort auf Platz 3 (Sedoseite) und alleine auf Platz 4von ca. 1.930.000 Treffern.

Link:
Sedoplazierung

Gruß Dirk
wüstenreisen.de

Timm schrieb:
Aber bitte erklärts mir als wäre ich 2 Jahre alt

hast den spruch von philadelphia? :-)
aber bei deiner frage kann ich dir nicht weiterhelfen sorry..

lg
hubert

----
festplattencamcorder.de

Dischei schrieb:
hast den spruch von philadelphia? :-)

so ist es. find den aber echt gut :D
eigentlich verwendet man den aber nur dann wirksam, wenn man die zu regelkonforme haltung des gegenübers knacken will.
wenn also eine regel, (oder wie im film: rechtsauslegung) gar nicht mehr der ursprünglichen intention (nämlich der gerechtigkeit) dienen, und man dann auch noch gesagt bekommt: "ist halt so"
darauf kann man dann mit diesem "erklärs mir, als wäre ich 2 jahre alt" effektiv kontern. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773