Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ulf Dexling gesucht

Wulfman

New member
Hallo,

ich suche Kontakt zu Ulf Dexling wegen einer kleinen Domain, die ich ihm gerne abkaufen würde. Die Telefonnummern und E-Mailadresse aus dem WHOIS scheinen ins Leere zu laufen und da er anscheinend über eine größere Anzahl Domains verfügt, wäre es gut möglich, dass er hier unterwegs ist.

Bitte melde Dich ;-)

Auch ich suche Ulf Dexling

Hallo Wulfman,

wir beschäftigen uns ebenfalls mit einer kleinen Domain und brauchen dafür Ulf Dexling. Hast du außer seine E-Mail-adresse eine Telefonnummer von ihm?

Danke für deine Antwort :-)

Marvin

Nach über 3 Jahren sollte sich das Problem bereits gelöst haben...

also im whois von Autoteile hyphen Express DOT com

steht eine Adresse, eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse. Da die Domain erst
2014 registriert wurde, könnte das alles noch aktuell sein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied