Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

umbau.de (SedoAuktion - AktuellesGebot: 140 EUR)

(Deine Boxen.de würde ich heute sofort für den Preis vom DVF München mitnehmen :-)

hehe lang ist es her :-) hatten dieses Jahr jedoch auch ein Angebot in Höhe von etwa 250k EUR brutto abgelehnt... manchmal ist man echt froh wenn im nachhinein ne Auktion geplatzt ist :-)
 
würdest Du diese Formel veröffentlichen? Bekommst auch sicher feedback!
icon10.gif

Würde mich auch interessieren. ;)

Interessant für mich ist auch, dass der Verkaufspreis inetwa einer 2 1/2 Jährigen Kampagne unter dem Keyword "Umbau" bei GoogleAdwords entspricht.

Vielleicht kann man ja doch über eine solche Formel diskutieren: http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=23804 denn meiner Meinung nach liegen die Wert sehr oft bei 2-4 Jahren.
 
@aritmos

lass doch bitte mal Deine Formel auf meine last-minute-flug los und sag mir was rauskommt
 
der neue inhaber steht in den domaindaten:

Name: ABACHO AG
Address: Gerhard-Hoehme-Allee 1
Pcode: 41466
City: 41466 Neuss
 
MMmh, lustig - von Abacho hatte ich damals unsere Geldanlagen.de gekauft.. kenne auch die Frau Jahn, die ist nett.
 
die haben den namen wohl für die myhammer.de gekauft. clever ;)
 
Bei mir kommt nie eine Firma und will meine Domains :((((((((
Da sfinde ich sooooooooo...oooo schade.

Gruß Dirk
 
MMmh, lustig - von Abacho hatte ich damals unsere Geldanlagen.de gekauft.. kenne auch die Frau Jahn, die ist nett.

Die kenne ich auch, die ist wirklich nett.

Sieht so aus, als investieren die jetzt das ganze Geld was ich für Domainkäufe von denen ausgegeben hab wieder in neue Domains :-)
 
Zurück
Oben