Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mag sein, dass eine andere Deutungsmöglichkeit besteht. Wer sich jedoch vermeintlich "nur diskussionstechnisch provokant" mit rhetorischen Bemerkungen in diese bereits historisch erwiesen volatile Thematik einmischen moechte, ohne dabei endlich mal selbst dazu klar Farbe bekennen zu wollen (koennte ja vielleicht das naechste "Job-Angebot" aus Dubai gefaehrden? ), sollte sich imho nicht wundern, wenn er/sie selbst ins Kreuzfeuer geraet.Ich hatte den Eindruck, dass Paul den Widerspruch in der zitierten Aussage deutlich machen wollte ohne sich den Teil mit dem "rechtskonform" zu eigen zu machen. Zumindest würde mich jede andere Deutungsmöglichkeit sehr wundern...
Danke, Holger!
Ah"Träger eines schwarzen Totenkopfabzeichens"oi!
Meine Rede: Du bekennst nicht klar Farbe, weder zur Vergangenheit dieser fiesen Umstaende noch zur Gegenwart in dieser fiesen Umstaende. Die Gegenwart (!), welche Du nostalgisch abwinkend als "Kalten Krieg der Nach-Dialer-Ära" bezeichnest, weist naemlich lediglich etwas anders abgezockte unschuldige Opfer auf bzw. sind teilweise die gleichen Abzocker am Werk.Wohlan, ich bin weder Freund noch Feind im Kalten Krieg der Nach-Dialer-Ära,
Kannst Dich gerne verstehen wie Du moechtset. Aendert aber garnix daran, dass es sich bei den Opfern um unschuldige Mitmenschen handelte und heute noch handelt - Erwachsene, Jugendliche und Kinder - Deine Mitmenschen!sondern eher der Berichterstatter, der, ausgestattet mit einer schusssicheren
weissen (heehee) Weste
*Hehe* Womit Du Recht hast. Lange werden sich die Scheinheiligen jedoch nicht mehr tarnen und verschanzen koennen, weil zuviele Domainer hier inzwischen genau wissen wer sie sind. Ich erkenne viele Mitbuerger hier in unserer Community wieder, welche sich vor nur ein paar Jahren mit einer regelrechten Lawine von Abzockern und ihrer Bande kleiner Wassertraeger an allen Foren-Fronten pruegelten. Ich respektiere diese narbigen Kerle zutiefst (sind uebrigens auch ein paar Damen dabei *gg*). Auch reichlich neue Netizens wehren sich erfreulicherweise gegen diese Abzocker. Teilweise sind auch einige der einstmal vornehm "wertneutralen" Domainer "uebergelaufen", nicht weil sie die unschuldigen Opfer etwa stoeren, sondern weil sie selbstsuechtig endlich kapiert haben, dass alles, welches das Vertrauen und Wachstum der Netizenbasis "da draussen" hemmt, sich indirekt auf den Wert ihrer eigenen Domain-Inventare niederschlaegt. Zudem haben viele Domainer mit wertvollen Inventaren inzwischen die Schnauze gestrichen voll von den scheinheiligen Gradwanderer-Domainern, welches sich ebenso negativ bei An- und Verkaufsbestreben auswirken kann.... im Gegensatz zu einigen anderen hier,
die sich tarnen und verschanzen, um ja nicht aufzufallen und infolgedessen
auch kein Ziel abgeben. Ja, dessen bin ich mir bewusst.
Ämmmm
Etwas unpassend, die Buchstaben AH mit Totenkopfabzeichen zu "verknüpfen" oder? :santaclaus:
So ist es und nur darum geht es. Das war auch schon so mit den Dialern (z.B. Maerchen.de und Harry). Man vergreift sich eben online bestmoeglichst an den Wehrlosesten und haut ihnen dann hinterher "legal" einfach einen Anwalt um die Ohren. Fieser geht es imho nicht.Ich empfinde derartige Angebote auch als reine Abzocke, die gezielt auf Kinder/Jugendliche und ungebildete Erwachsene zugeschnitten sind.
Hallo Leute,
ich habe mir das - was ich vor einigen Tagen geschrieben habe - eben nochmals durchgelesen .... an dem Tag war ich ziemlich gernervt und gereizt!
Ich denke, ich hätte das etwas umgänglicher/freundlicher formulieren können! Ich bin zwar immer noch der selben Meinung aber der Ton war eventuell nicht ganz passend!
Falls sich durch mein Geschreibsel irgendjemand angegriffen oder verletzt fühlt, möchte ich mich hiermit entschuldigen!
Manchmal gehen die Pferde mit mir durch ....
Viele Grüße Matthias
Ooooch, den Ton fand ich soweit erträglich - die Meinung nicht.
Tja - dann kann ich daran auch nichts ändern - bei der Meinung bleibe ich selbstverständlich!
Und wenn die Kids darauf reinfallen, haben ganz einfach die Eltern versagt - die schicken Ihre Kinder ja auch nicht auf die Straße ohne vorher aufzuklären (Nach links und rechts gucken, warten bis die Fußgängerampel auf grün ist usw.) - aber auf die "Datenautobahn" lassen die Ihre Kinder ohne mit der Wimper zu zucken (sind ja alle unschuldig) .... und wenn die Eltern selbst nichts vom Internet verstehen und somit auch nicht wissen welche "Gefahren" dort lauern, dürfen sie halt Ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt surfen lassen - ganz einfach ... ansonsten .... wie heißt es so schön - im Fall der Fälle "Eltern haften für Ihre Kinder"!
.... wenn die Kids vors Auto rennen weil es die Eltern versäumt haben vor den Gefahren im Straßenverkehr zu warnen/aufzuklären und es auch versäumt haben simple Verkehrsregeln "beizubringen" - wäre ja auch "entschuldbar (unschuldig)" oder?
Würden unsere erwachsenen Mitbürger die einfachsten Dinge (Lesen) beachten bzw. würden die Eltern Ihren Kindern beibringen, dass es auch auf der Datenautobahn "Geisterfahrer" - "Raser" und andere Bekloppte gibt, würde soetwas überhaupt nicht passieren und Schmidtlein & Co. wären schon längst verhungert und man bräuchte auch keine unnötigen Gesetze/Regelungen erlassen damit diese "Mündigen Bürger" geschützt werden ("woher kommen eigentlich die ganze Regelungen und Gesetze - kommen die daher weil alle klug und weitsichtig sind oder kommen die daher weil einige ein "5x5 Meter Schild" brauchen damit sie nicht in das Loch reinfallen welches sie gestern noch für den neuen Baum im Garten gegraben haben aber heute irgendiwe nicht mehr wissen wo das war(Vielleicht leben da ja auch schon Geister und Trolle drin - man weiß es nicht- deswegen lass es und doch "regeln und gesetzlich festlegen")? - (stand nicht letzte Woche in der BILD-Zeitung, dass die ersten Geister im Gartenloch gesichtet wurden??)!
"Sind ja alle unschuldig" - Alle sind unschuldig - und die Leute die nicht darauf reingefallen sind (Kids wie Erwachsene) - das sind alles "göttliche Wesen aus einer anderen Welt" weil die Anderen sind ja schon die "Unschuldigen" .... oder wie?
Und das Schlimmste war ... es gab sogar einige die haben vorm Haus der Schmidtlein Brüder bzw. deren Eltern "demonstriert" .... muss man sich mal vorstellen ....
Ablauf: Erwachsen(volljährig) -> Internet surfen -> "Ohhh - was für ne tolle bunte Webseite - erinnert mich an die bunten Bildchen aus der BILD-Zeitung -> AGBs nicht gelesen -> trotzdem angemeldet und Häkchen gemacht(AGBs gelesen)-> anschließend Anzeige wegen Betruges gestellt (wir waren ja garnicht auf dieser Seite) -> danach wird "demonstrieren gegangen" (Fahnen schwenken - Ihr bösen Bösen) .... Buhhhuuu(rumschreien und laut krakälen) -> nach der Demonstration (wo ist egentlich meine BILD-Zeitung und was läuft heute Abend auf RTL? Wo ist eigentlich das Loch in meinem Garten?? Hmmm .... ich weiß es nicht mehr .... aber da steht ja jetzt das "5x5 Meter Schild" - die Sonne ist zwar nicht mehr zu sehen aber "alles is geregelt" .... wo kommen wir sonst hin?)!
Logisch oder?
Ich würde vorschlagen, dass wir die Geschicke dieses Landes in die Hände dieser "unschuldigen Mitbürger" legen. Was haltet Ihr davon? Und schon in einem halben Jahr winken wir aus unseren Erdlöchern so wie Gott uns schuf und das Internet besteht aus "einem Dosentelefon" und der User "trixi.com" hält die Schnur!
(Dieser Text enthielt Sarkastische Elemente)
Grüße Matthias
Ich würde vorschlagen, dass wir die Geschicke dieses Landes in die Hände dieser "unschuldigen Mitbürger" legen. Was haltet Ihr davon?
Gerald - versuch doch einmal Deine Antworten etwas subtiler zu gestalten! Damit schafft man es meistens jemanden "härter zu treffen"! So wird das Nichts ... ;-)
::boxing:
Nächtliche Grüße Matthias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen