Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Umwandler iTunes-Dateien in mp3

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
moin,

vielleicht kann jemand weiterhelfen:
ich suche ein Programm, mit dem ich in iTunes heruntergeladene Lieder ins mp3-Format umwandeln kann.
Muss nicht kostenlos sein.

grüsse,
engel
 
Das kannst Du doch in iTunes einstellen, wie die Datein konvertiert werden sollen - z.B. bevor Du sie dir auf CD brennst:

Bearbeiten - Einstellungen - erweitert - importieren mit --> wählen

Ich finde iTunes allerdings ziemlich umständlich und kompliziert in der Handhabung und habe mich schon oft geärgert.

Gruß

dephazz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du doch in iTunes einstellen, wie die Datein konvertiert werden sollen - z.B. bevor Du sie dir auf CD brennst:

Bearbeiten - Einstellungen - erweitert - importieren mit --> wählen

Ich finde iTunes allerdings ziemlich umständlich und kompliziert in der Handhabung und habe mich schon oft geärgert.

Gruß

dephazz

moin dephazz,

geht leider nicht mit über iTunes gekauften Liedern, ansonsten geht es.

grüsse,
engel
 
Hi,

hab auch ne Weile nach einer Lösung gesucht und machs nun so:
Auf CD brennen - in Itunes wieder als mp3 importieren. Etwas umständlich, geht aber.

Grüße
Davide
 
Aber die genannte Lösung wandelt die abermillionen an itunes-tracks, die engel jetzt
schon in Form von m4a-Dateien auf seinem Rechner hat, leider nicht um....

Ahoi!
 
Hi,

hab auch ne Weile nach einer Lösung gesucht und machs nun so:
Auf CD brennen - in Itunes wieder als mp3 importieren. Etwas umständlich, geht aber.

Grüße
Davide

Hi Davide,

so habe ich es nun auch gemacht...habe keine andere Möglichkeit gefunden...
Da ich es aber an den Sohnemann (der das tapfer durchgezogen hat...ein dickes Lob) delegieren konnte, war es eigentlich gar net soooo umständlich... ;) :D

grüsse,
engel
 
Hi Davide,

so habe ich es nun auch gemacht...habe keine andere Möglichkeit gefunden...
Da ich es aber an den Sohnemann (der das tapfer durchgezogen hat...ein dickes Lob) delegieren konnte, war es eigentlich gar net soooo umständlich... ;) :D

grüsse,
engel

Ich glaub' ich brauch auch langsam einen.. :dontknow:
 
Zurück
Oben