Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

und der nächste RA verbrannt....

In der Beziehung bist Du dann eben mal knallhart
nene..John..les´Dir die restlichen Zeilen auch noch durch...
Ich bin lediglich sehr enttäuscht, gerade in Bezug auf das, was er für die Netizens bisher geleistet hat, und nun das....
Allerdings halte ich den Begriff "Fehlgriff" bei solch einem fiffigen und fähigen Anwalt für nicht ausreichend.....sowas hat er nicht im "Suff" entschieden...

Und da ich sehr oft einen Anwalt empfehlen muss...ist er durch diese "Aktion" bei mir durch´s Empfehlungssieb gerutscht....that´s all...

grüsse,
engel
 
Diese neue Sache stimmt mich zwar traurig, aber deswegen ist Hoeller bei mir nicht gleich "unten durch". Solange er jedoch derartige Mandanten pflegt, kann ich ihn jedoch nicht empfehlen.

Hm, wenn man sich das Dialer-Urteil von Osnabrueck anschaut, wo es ueber 160.000 Geschaedigte gab, schaetze ich hier personelich, dass es auch mindestens eine 5 stellige Zahl an Geschaedigten gibt. Ist nur eine Schaetzung, aber selbst wenns deutlich drunter sein sollte, man versucht Geld zu holen, was den Klienten eigentlich laut Verbraucherzentralen nicht zusteht.

Das ist keine kleine Sache mehr, die man entschuldigen kann. So jemand muss fuer alle Zeit unten durch sein.
 
Das ist keine kleine Sache mehr, die man entschuldigen kann. So jemand muss fuer alle Zeit unten durch sein.
Nee. "So jemand" wird nicht gleich "fuer alle Zeiten unten durch sein", weil er fuer Netizens einst lange, hart und erfolgreich gekaempft hat! Vielleicht bei Dir jedoch nicht gleich bei mir. Sollte Hoeller dieses peinliche Gesinde aus seiner Kundenbasis (hoffentlich!) bald tilgen, wuerde ich ihn auch wieder empfehlen. Wenn nicht, dann werde ich wohl widerwillig verdauen muessen, dass Boris Hoeller im Sinne des Internetwohls leider vorbei ist. Bis dahin werde ich mich jedoch nicht gleich von unverschaemtem Undank leiten lassen, weil ich mich an das grosse Leid der damaligen Gravenreuth-Opfer und den Schutz seiner guetigen Hand damals noch bestens erinnern kann.
 
Sollte Hoeller dieses peinliche Gesinde aus seiner Kundenbasis (hoffentlich!) bald tilgen, wuerde ich ihn auch wieder empfehlen.

Aufgrund seiner "Geschichte", würde ich das auch machen, erwarte das aber leider nicht. Aber wir werden das ja sehen. Solange bei Google unter inkassodezernat nur jugendliches (und nicht nur das) Panikgeschrei zu lesen ist, von Schlaflosigkeit durch anwaltliche Drohbriefe etc. berichtet wird, ist er nicht empfehlbar. Trotz aller Verdienste im DomBiz.

Aloa,

Rainer
 
Zurück
Oben