Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Und wieder ein neuer

nightshift

New member
Hallo, ich komme aus Essen, und bin mit fast 38 Jahren wahrscheinlich einer der älteren User hier.

Tagsüber arbeite ich als Webentwickler. Und weil ich soviel Spass am Web habe, verbringe ich seit langem einen Teil meiner Feierabende mit SEO. Darüber bin ich dann auf das Thema Expired-Domains gekommen und möchte mich nun auch verstärkt mit dem Thema Keyword-Domains beschäftigen.

Bei einigen Tests konnte ich durchaus interessante freie Domains finden, tue mich aber noch sehr schwer damit, den tatsächlichen Wert einzuschätzen.

Das Forum hier scheint mir die erste Anlaufstelle für Domainthemen zu sein. Ich hoffe, hier einiges zu lernen und vielleicht kann ich auch mal was beisteuern.

Schöne Grüße,
Thomas

Willkommen im Forum! :)

Herzlich Willkommen nach Essen, ich wünsche Dir hier viel spaß!

Schöne Grüße aus Mettmann,

Robert

Herzlich Willkommen!
Als Neuling kann ich sagen, du wirst hier viel Spaß haben,
Die Qualität ist deutlich höher als in anderen Foren zu diesem Themengebiet.

Servus!

Herzlich Willkommen auch von mir!

Wenn du Domains hast, kannst du sie auch sicher gerne hier beurteilen lassen. Finden sich sicher einige Meinungen!

Gruß
Bastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348