Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

undeveloped auktion geht zu ende.

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
hier ein Zwischenbericht mit den aktivsten Auktionen, hätte nicht gedacht dass die hoteles.es so hoch geht und es sind noch 3 Tage!

hoteles.es $ 76,000.00
abc.net $ 40,000.00
peb.com $ 30,000.00
oar.com $ 25,000.00
gsu.com $ 20,000.00
upd.com $ 19,500.00
fjo.com $ 19,000.00
sevilla.com $ 14,500.00
stereo.com $ 11,500.00
insu.re $ 10,500.00

mehr unter https://undeveloped.com/domain-name-auction/
 
hier ein Zwischenbericht mit den aktivsten Auktionen, hätte nicht gedacht dass die hoteles.es so hoch geht und es sind noch 3 Tage!

hoteles.es $ 76,000.00
abc.net $ 40,000.00
peb.com $ 30,000.00
oar.com $ 25,000.00
gsu.com $ 20,000.00
upd.com $ 19,500.00
fjo.com $ 19,000.00
sevilla.com $ 14,500.00
stereo.com $ 11,500.00
insu.re $ 10,500.00

mehr unter https://undeveloped.com/domain-name-auction/




hoteleses liegt inzwischen bei 80.000 $

...ein paar Dollar mehr wird für:

whiskey,com

geboten, nur schlappe: 1.200.000 $
.
.
.
 
Ich finde das schon irgendwie blöd, wenn man ohne Login überhaupt nichts sieht wie hoch die Gebote sind.
 
ich sehe das 1.2M Gebot nicht. Wo seht ihr das?
 
Alles OK. mein Bidding-Account war noch nicht freigeschaltet....
 
Das Konto muss erst freigeschaltet werden. Dann sieht man die Gebote.

Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk
 
die 1.2mio sind meines erachtens kein gebot, sondern "starting price" - ist etwas irreführend. im detailbeschrieb steht dann "Next minimum bid: $1,200,000"

bei den andren domains steht "current bid" statt "starting price". also noch kein bieter für whiskey.
 
die 1.2mio sind meines erachtens kein gebot, sondern "starting price" - ist etwas irreführend. im detailbeschrieb steht dann "Next minimum bid: $1,200,000"

bei den andren domains steht "current bid" statt "starting price". also noch kein bieter für whiskey.

Ich finde das Auktionssystem doch etwas gewöhnungsbedürftig. Dürfte stimmen, dass es doch noch kein Gebot gab.
 
Ich hätte es Freddy sicher vergönnt. Aber noch ist die Auktion nicht zu Ende...



Dem kann man nur zustimmen !

...das wäre auch ein Grund mit, schnellstens einen Ableger von "Consultdomain" in China zu plazieren und mt diesem Forum zu verbinden Vielleicht kann dann einer der vielen Millionäre oder sogar Bitcoin-Milliardären, die Domain: whiskey.com zum "Appel + Ei-Preis" von nur 1,2 Mio $ sich diskret einverleiben !

Ein Versuch ist es wert, denn es gibt in China genug Millionäre und andere Interessenten, die in den Domain-Markt einsteigen wollen !
.
.
.
 
Wer es schafft, denen meine boxen.tv zu verkaufen, darf mit einer netten Provision rechnen...

LG
Tobi



Dann frag doch mal selbst kurz bei einigen von diesen möglichen Investoren an, ob sie ins europäische "TV-Geschäft" einsteigen wollen, Du hättest dafür eine "schlagkräftige Domain", dann sparst Du auch die "nette Provision". Versuchs mal, mehr als Absagen kannst Du ja nicht bekommen !
.
.
.
 
bin mal gespannt was bei der Auktion alles zusammen gekommen ist.
 
Zurück
Oben