Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"Undeveloped"

  • Ersteller Ersteller Domainsurgeon
  • Erstellt am Erstellt am
D

Domainsurgeon

Guest
"Undeveloped" hat 50 Millionen registrierter, aber nicht genutzter Domains identifiziert und will bei Kaufinteresse den Kontakt erleichtern...
Link

LG
Thomas
 
gut - jetzt hab ich es auch gefunden. in bielefeld denkt man manchmal etwas langsamer...

trotzdem fehlt mir da die deutsche sprache. ich kann nicht davon ausgehen, dass jeder potentielle interessent der englischen mächtig ist.
 
Oder aber einer von euch wurde auf die englische und einer auf die dutch Version geleitet. Kann man auf der Webseite übrigens rechts unten abändern!

Übrigens ich kann die lieben Kasskopjes verstehen, naja zumindest ein bisschen, für "neuken in de keuken" und "de botjes kijken" reicht es jedenfalls ;-)
 
Nachdem die sich gerade auch die undeveloped.de angeeignet
haben, wird es vermutlich nicht lange dauern, bis sie auch deutsch
hinzufügen werden.

Ahoi!
 
jetzt sind sie auch deutschsprachig, manchmal etwas holprig, werde da mal einige domains testen...
 
Also der Support dort ist jedenfalls schon mal TOP (super nett, Fragen werden auch schnell beantwortet).

Sehr schön ist auch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über den Messenger, der stets unten rechts eingeblendet ist. An dem Design der Verkaufsseiten wird wohl auch gearbeitet, schon bald soll man einige dieser Veränderungen sehen können.


Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.


Liebe Grüße,

Karin
 
Zurück
Oben