Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Unkommentierte Parkingabzüge bei Sedo

Domster

New member
Sedo hat mir mal gerade kommentarlos ca. 25 € von gestern auf heute gestrichen. Sonst noch wer mit diesem merkwürdigen Geschäftsgebahren konfrontiert? Bei namedrive bekommt man ja erst pauschal 10 ct /Klick und am nächsten Tag dann die Korrektur. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

Bin sauer,

Rainer

Klick.biz

jup kann auch bestätigen.
hier auch einiges verschwunden
aber auch die clicks. also ich nehme an, es wird wieder erscheinen.

bei einer domain waren noch vor 2 stunden:
109 74 67,89% €0,18 €12,98
jetzt nur mehr
92 63 68,48% €0,17 €10,53

PS: habe die stats von vor zwei stunden gehabt, da ich ado dies per msn geschickt habe.
und leider nur eine Domain, so weiss ich nicht wie es mit anderen domains ausschaut bzw. gesamtsumme.
msn bringt doch auch vorteile :)

Was heisst gestrichen? Woran hast Du es denn bemerkt?

*ups* zu spät

Bei mir auch, in einem Account sind mal eben ca. €55 verschwunden. Denke mal es hängt mit den Datenbankproblemen der letzten Woche zusammen.
Die 32-Tage-Statistik ist bei mir noch korrekt...
Abwarten und Tee trinken

Gruß
Sven

Ich glaube das war umgekehrt: heute mittag waren ploetzlich alle meine Einnahmen der letzten Woche verdoppelt. Jetzt haben sie es wieder korrigiert.

Was heisst gestrichen? Woran hast Du es denn bemerkt?

*ups* zu spät

weil ich heute einfach 25 € weniger auf Monatsbilanz habe. Ich schaue da schon mal drauf und gestern hatte ich eine runde Summe erreicht, da fällt das ziemlich auf, wenn die erste Zahl plötzlich wieder kleiner ist. Da ich kein Selbstklicker bin .... Vielleicht war ich in der Vergangenheit zu naiv. Ich schreibe mir besser mal jeden Tag den Verdienst auf. Vielleicht macht Sedo das schon länger kommentarlos.

holla, genau das gleiche habe ich vor 10 Minuten auch bemerkt. Zwar nicht viel, aber einige Euro sind verschwunden. Das merke ich daran, dass ich mir immer den schwächsten Wert auf der ersten Seite merke. Das ist für mich eine Art Tendenz. Da sind die letzten Werte abgefallen. Einfach so. Vielleicht nimmt SEDO ja mal dazu Stellung.

weil ich heute einfach 25 € weniger auf Monatsbilanz habe. Ich schaue da schon mal drauf und gestern hatte ich eine runde Summe erreicht, da fällt das ziemlich auf, wenn die erste Zahl plötzlich wieder kleiner ist. Da ich kein Selbstklicker bin .... Vielleicht war ich in der Vergangenheit zu naiv. Ich schreibe mir besser mal jeden Tag den Verdienst auf. Vielleicht macht Sedo das schon länger kommentarlos.

Ok, ich habe bei mir genauer reingeschaut und da fehlen auch einige Euros. Allerdings scheint sich das ganze länger zurückzuziehen, so wie ich meine Stats in Erinnerung habe.

Ich finde das Ganze auch alles andere als lustig, aber ein paar Stunden sollten wir Sedo schon einräumen bevor wir losheulen.

Hatte vorhin auch für den gestrigen Tag den doppelten Verdienst und doppelt soviele Besucher angezeigt bekommen. Ist jetzt aber wieder korrigiert worden. Schade, sah gut aus!

Gruß
Marc

Hatte vorhin auch für den gestrigen Tag den doppelten Verdienst und doppelt soviele Besucher angezeigt bekommen. Ist jetzt aber wieder korrigiert worden. Schade, sah gut aus!

Gruß
Marc

So ist es bei mir definitiv nicht der Fall.

Gruß
Marc

Mein gestriger Verdienst hat sich definitiv nicht geändert. Die haben andere Sachen abgezogen. Wenn man das mal auf alle Accounts hochrechnet, sind das bestimmt locker xxx.xxx € Beträge, die da mal plötzlich verschwinden. Bevor ich Geld verschwinden lasse, kläre ich meine Kunde bitte vorher auf, warum ich das mache. So ist das schlicht unseriös.

Woran erkennst Du, dass es doppelt mehr waren, als tatsächlich?

Weil es schon komisch ist wenn plötzlich an einem Tag circa doppelt soviele Besucher meine Seiten bevölkern als sonst.
An solche Schwankungen glaube selbst ich nicht.

Weil es schon komisch ist wenn plötzlich an einem Tag circa doppelt soviele Besucher meine Seiten bevölkern als sonst.
An solche Schwankungen glaube selbst ich nicht.

ok, verstanden. Doppelt so viele Besucher hatte ich nicht. Das wäre mir aufgefallen. Mir wurden einfach einige Euros abgezogen. Bezogen auf den Monat dürften das so um die 10 % sein, die mir seit etwa 1/2 Std. fehlen. Davor hatte ich etwa um 10 Uhr das letze Mal geschaut und da waren es mehr.

Lieber User,
aufgrund eines Server-Upgrades stehen Ihnen bis ca. 15:00 Uhr MEZ die Parkingstatistiken leider nicht zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verstaendnis!

so einfach abwarten.

Lieber User,
aufgrund eines Server-Upgrades stehen Ihnen bis ca. 15:00 Uhr MEZ die Parkingstatistiken leider nicht zur Verfügung.

Ist ja kein Problem, aber eine email wäre schon sehr sachdienlich. Es ist keine Art, wie man damit umgeht.

Lieber User,

so einfach abwarten.

DILLETANTENSTADL !

jeder blamiert sich so gut er kann. Und was Technik anbelangt, ist das Sedo-Team
ziemlich fortgeschritten. Mal schauen, wieviel dann um 15 Uhr fehlt. Immerhin schreiben Sie ja nicht dabei, wann um 15 Uhr :D Wahrscheinlich meinen die wieder morgen oder übermorgen. Ach egal, Zeitverschwendung, baue ich lieber weiter minisites, ist besser ....

Frohes Schaffen,

Rainer

Minisites.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen