Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Unkommentierte Parkingabzüge bei Sedo

Wir haben eine Unregelmäßigkeit in unseren Statistiken gefunden. Dadurch wurden stellenweise die Views, Clicks und Earnings doppelt angezeigt.

Unsere Technik arbeitet derzeit daran und sollte das bis heute 15 Uhr behoben haben.

Bitte entschuldigt die Unanehmlichkeiten.

Gruß
mic

bei mir gehen die Stats wieder, alle Euros scheinen auch wieder da zu sein, allerdings ist das Ergebnis heute bislang das schlechteste der letzten 32 Tage. (Auch wenn ich bis 0.00 Uhr hochrechne)

Es wurde wohl seit heute Vormittag/Mittag nicht mehr aktualisiert, müßte sich aber erfahrungsgemäß bald wieder einpendeln oder nachgetragen werden.
Das wäre schlimm wenn das der 16:00Uhr Stand wäre :-)

Gruß
Marc

sind das bestimmt locker xxx.xxx € Beträge, die da mal plötzlich verschwinden
Hi Rainer,

wieso wundert Dich das? Es geht aufs Monatsende zu und die Gehaelter werden faellig. Wenn ich bei Sedo arbeiten wuerde, wuerde ich jetzt allerdings anfangen nachzudenken :D.

Gruss,
Mac

seit über einer Stunde ist nicht 1 Cent bei mir dazugekommen :-(
Ja eigentlich ist das der Tagesbetrag, den ich vor dem Crash .. äääh, vor dem Upgrade gesehen hatte

@mac hehe ich liebe deinen Humor , keine Angst bin verheiratet ;)

Aber Jungs wartet doch einfach mal bis morgen ab, bis Sedo alles wieder im Griff hat.
Jörg

Aber Jungs wartet doch einfach mal bis morgen ab, bis Sedo alles wieder im Griff hat.
Jörg

Jetzt ist der gestrige Tag mein bester des Monats :D . Da ich aber im Admin-Bereich mir die gestrigen Umsätze nicht auflisten kann, gehe ich mal davon aus, dass dies wohl auch nicht das Ende der Bastelarbeiten bedeutet.
Kann noch wer die gestrigen Umsätze nicht einzeln auflisten?

Gruß,

Rainer

netcommerce.de - weberfolg.com - netzdienst.com - netagency.de

Kann noch wer die gestrigen Umsätze nicht einzeln auflisten?
Ich konnte bereits gestern schon nicht die einzelnen Umsätze von vorgestern auflisten lassen...

Edit: Nun ist die gestrige Statistik einsehbar.

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern das gleiche Problem - erst wurden 5 Euro addiert, dann 10 abgezogen ;(
"Dafür" durfte ich heute eine ganze Stunde lang SedoPro Mitglied sein... ;) Da läuft zur zeit irgendwie alles schief.

Hatte gestern das gleiche Problem - erst wurden 5 Euro addiert, dann 10 abgezogen ;(
"Dafür" durfte ich heute eine ganze Stunde lang SedoPro Mitglied sein... ;) Da läuft zur zeit irgendwie alles schief.

Ich finde es interessant, wenn Neueinsteiger mit Ihrem ersten Post (ohne Einführung) mitten in ein Thema einsteigen. Bist Du nun wirklich neu hier oder gibt es einen Trend zum Zweitaccount bei CD?

Ich finde es interessant, wenn Neueinsteiger mit Ihrem ersten Post (ohne Einführung) mitten in ein Thema einsteigen. Bist Du nun wirklich neu hier oder gibt es einen Trend zum Zweitaccount bei CD?

Ja, ich bin tatsächlich neu hier. Deswegen konnte ich nicht wissen, dass in diesem Forum eine extra Einführung vor dem ersten Post gemacht werden muss ;)
Sorry.

Ja, ich bin tatsächlich neu hier. Deswegen konnte ich nicht wissen, dass in diesem Forum eine extra Einführung vor dem ersten Post gemacht werden muss ;)
Sorry.

Müssen tust du gar nichts... zumindest nicht für mich.

Na dann einen guten Start!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder