Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Unterstützung gesucht

Boarder1994

Member
Registriert
05. Okt. 2015
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie eventuell bereits mitbekommen haben, hat der Anwalt des 1. FC Köln vor dem Landgericht Köln Klage gegen mich eingereicht, da ich der Inhaber der Domain FC.de bin.

Der 1. FC Köln klagte gegen mich unter anderem auf Löschung der Domain. Da der 1. FC Köln einen DISPUTE-Eintrag zu der Domain hat, wird dieser nach Löschung der Domain durch mich der neue Inhaber.

Der 1. FC Köln ist der Ansicht, sie habe eine bekannte Benutzungsmarke „FC“, sei Inhaber des bekannten Unternehmenskennzeichens „FC“ und schließlich stünden ihr an dem Kürzel „FC“ Namensrechte zu.Wie in der Presse zu lesen ist, habe ich vor dem Landgericht Köln den Prozess in der 1. Instanz gegen den 1. FC Köln zum Großteil verloren. Das Gericht hat dem Löschungsanspruch des 1. FC Köln stattgegeben.

Leider wird es für mich schwierig, die finanziellen Mittel für die Berufung vor dem Oberlandesgericht Köln aufzubringen. Nach Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt, beträgt das Kostenrisiko für die Berufung ca. weitere 8.000 - 13.000€.

Bitte hilft mir, dieses Risiko an Kosten zu stemmen!

Habe dazu eine Unterstützungsaktion gestartet:

Pool : Rechtsstreit gegen 1. FC Köln - Leetchi.com


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
 
Sollte ich den Fall gewinnen, könnt ihr mich gern kontaktieren, um euer Geld zurück zu bekommen.

Sei mir bitte nicht böse ... aber für mich sieht das alles sehr unbedarft aus. Leider kann ich jetzt auch nachvollziehen, wieso diese Sache so gelaufen ist. Und warum dieses falsche Urteil gefällt wurde. Mir fällt nur ein guter Anwalt für sowas ein, der ist hier auch Moderator. Vielleicht könnt ihr euch bei Erfolg irgentwie einigen. Spenden wird dafür aber bestimmt keiner ...

cu
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie eventuell bereits mitbekommen haben, hat der Anwalt des 1. FC Köln vor dem Landgericht Köln Klage gegen mich eingereicht, da ich der Inhaber der Domain FC.de bin.

Der 1. FC Köln klagte gegen mich unter anderem auf Löschung der Domain. Da der 1. FC Köln einen DISPUTE-Eintrag zu der Domain hat, wird dieser nach Löschung der Domain durch mich der neue Inhaber.

Der 1. FC Köln ist der Ansicht, sie habe eine bekannte Benutzungsmarke „FC“, sei Inhaber des bekannten Unternehmenskennzeichens „FC“ und schließlich stünden ihr an dem Kürzel „FC“ Namensrechte zu.Wie in der Presse zu lesen ist, habe ich vor dem Landgericht Köln den Prozess in der 1. Instanz gegen den 1. FC Köln zum Großteil verloren. Das Gericht hat dem Löschungsanspruch des 1. FC Köln stattgegeben.

Leider wird es für mich schwierig, die finanziellen Mittel für die Berufung vor dem Oberlandesgericht Köln aufzubringen. Nach Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt, beträgt das Kostenrisiko für die Berufung ca. weitere 8.000 - 13.000€.

Bitte hilft mir, dieses Risiko an Kosten zu stemmen!

Habe dazu eine Unterstützungsaktion gestartet:

Pool : Rechtsstreit gegen 1. FC Köln - Leetchi.com


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
verklag deinen Anwalt auf Dummheit und erspare dir Weiteres...Dummheit leidet nun einmal. Und das ist nicht bös gemeint. Bist nur in den falschen Schoß gefallen...
 
Wie hoch schätzt denn Dein Anwalt die Chance ein, unter seiner Beteiligung die Revision zu gewinnen. Hat er neue Argumente, die in der Erstinstanz nicht auf den Tisch kamen? Wie hoch schätzen andere Anwälte (die ja sicher schon von Dir befragt wurden) die Chance ein? Findet eine Revision vor dem OLG Köln statt?

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
stehst sehr unter (Zeit)Druck! mir sind Fälle bekannt, wo Richter des LG Köln verfassungsgemässe Prüfungspflichten zugunsten Interessengruppen ich sag mal unberücksichtigt lassen, möglicherweise wurde in deinem Fall das Recht gebeugt.

Du kannst Dich via pm bei mir melden, versprechen kann ich allerdings nicht.

Du brauchst einen Anwalt, der ausser der Berufung weitere rechtliche Möglichkeiten ausschöpft, wenn der Anfangsverdacht besteht, dass am Urteil was faul ist.

Ein guter Anwalt hat primär die Interessen seines Mandanten im Einklang mit der Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland zu vertreten, ein weniger guter Anwalt schraubt die Prozesskosten hoch, egal wer am Schluss der Loser ist;-)
 
Zurück
Oben