Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

URL - Hilfe - welche Eingaben?

Pepe

New member
Hallo zusammen,

als erstes hoffe ich, daß ich hier überhaupt richtig bin und mir vielleicht Hilfe zuteil wird.
Ich habe mir vor kurzem das Programm "ebay SuperSeller easy" von Data Becker bei Lidl gekauft. Mit diesem Programm werden Einstellungen für Verkäufe bei ebay unterstützt. Man kann z.B. die eine oder andere Design-Vorlage aus einer Design-Auswahl übernehmen um sein Verkaufsangebot optisch aufzupäppeln. Gleichzeitig kann man Bilder einstellen.
Leider habe ich Probleme mit div. Einstellungen im "eigener FTP-Server und EPS-Server":
-Name: hier soll man seinen Provider z.B. T-Online oder wie in meinem Fall "freenet" oder auch "eigene Einstellungen" vorgeben.
-Server-Adresse: - hier ist vorgegeben: "people-ftp.freenet.de"
-Unterverzeichnis:/ -falls man das/die Bild(er) in einem Unterverzeichnis ablegt, soll man hier nach dem "/" einen Namen eingeben
-URL des Bilderverzeichnisses (ich glaube hier liegt auch der Knackpunkt!) hier ist vorgegeben: "http://people.freenet.de/emailalias/" hier habe ich auch schon folgende Abänderung vorgenommen: "http://people.freenet.de/peter.riegel1/"
("peter.riegel1") ist meine provisorische Homepage
-Benutzername: ich denke hier muß ich meinen Benutzernamen bei meinem Provider eingeben
-Passiver Übertragungsmodus: Hier kann ich in ein vorhandenes Kästchen einen Haken setzen oder auch nicht
-Kennwort
und
-Kennwort wiederholen: Ich denke hier muß ich jeweils mein Kennwort bei meinem Provider eingeben.

Wenn ich anschließend einen "FTP-Check" durchführe kommt stets der Hinweis "Der Test der FTP-Einstellungen war nicht erfolgreich"

Übrigens eine Homepage habe ich und "Webspace" habe ich auch.

Nachdem ich mich als Laien bezeichnen muß, stehe ich sehr verlassen vor der Lösung meiner Probleme. Vielleicht findet sich aber jemand der mir helfen kann, in welcher Form auch immer - falls mir eine Telefon-Nr. genannt wird - rufe ich selbstverständlich gerne an.
Meine eMail-Adresse lautet: [email protected]
Würde mich riesig über Feedback freuen.

Schöne Grüsse von Peter

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838