B
Brandable
Guest
Hi,
vorab..ich habe bei den folgenden Domains "nicht" sonderlich Wert auf Overture & Co. gelegt, ich möchte unter den besagten Domains eher Projekte legen, da ich im Bereich "Urlaub/Travel & Co." bereits 2 Templates erstellt hatte in Kundenauftrag, "leider" ist der Kunde jedoch zahlungsunfähig geworden und die Templates liegen brach und dies "muss" nicht sein, daher möchte ich evtl. die Templates an ein PP schleusen und anschliessend die Domains als "Projekt" verkaufen.
Für "Urlaub-Holiday...."
günstig-abheben.de
guenstig-abheben.de
pauschalflugreisen.com
pauschalflugreise.com
schnaeppchenreise.net
fruehbucherrabatt.biz
frühbucherrabatt.biz
fruehbucherrabatte.net
schnäppchenreise.biz
Allgemeine:
online-bookings.de
audioCDs.de
schnaeppchenmarkt.org
Was denkt Ihr ? Unter den Urlaub..Domains dürften doch gute Domains dabei sein um ein Projekt zu starten.
Gruss
Alexander
vorab..ich habe bei den folgenden Domains "nicht" sonderlich Wert auf Overture & Co. gelegt, ich möchte unter den besagten Domains eher Projekte legen, da ich im Bereich "Urlaub/Travel & Co." bereits 2 Templates erstellt hatte in Kundenauftrag, "leider" ist der Kunde jedoch zahlungsunfähig geworden und die Templates liegen brach und dies "muss" nicht sein, daher möchte ich evtl. die Templates an ein PP schleusen und anschliessend die Domains als "Projekt" verkaufen.
Für "Urlaub-Holiday...."
günstig-abheben.de
guenstig-abheben.de
pauschalflugreisen.com
pauschalflugreise.com
schnaeppchenreise.net
fruehbucherrabatt.biz
frühbucherrabatt.biz
fruehbucherrabatte.net
schnäppchenreise.biz
Allgemeine:
online-bookings.de
audioCDs.de
schnaeppchenmarkt.org
Was denkt Ihr ? Unter den Urlaub..Domains dürften doch gute Domains dabei sein um ein Projekt zu starten.
Gruss
Alexander