Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

USA - Adresse

findwas

New member
Registriert
13. Aug. 2006
Beiträge
873
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine .us ( Ist ein Dreisteller ) Domain geregt. Da ich leider über keine Adresse in den USA verfüge bräuchte ich jemanden der mir seine Adresse (nur für die eine Domain) zur Verfügung stellt. Oder weis jemand eine andere Lösung für mein Problem? Über einen Tipp der mir weiterhilft wäre ich sehr dankbar.

MfG

Stefan
 
Hi,

du musst keine Adresse bzw. Wohnsitz in den USA haben. Lediglich einer der Nameserver sollte in den USA stehen.

Gruss,
hoafn
 
du musst keine Adresse bzw. Wohnsitz in den USA haben. Lediglich einer der Nameserver sollte in den USA stehen.

wäre mir neu, daß sich der Nexus geändert haben sollte...

tip: treuhandservice, evtl auch private whois service.

mfg pyro
 
Hi,

hier findet man mehr

http://nic.us/policies/docs/ustld_nexus_requirements.pdf

Vorallem Punkt 3 ist hier wichtig bzw. sehr dehnbar;-)

Du musst ein wenig einen Bezug zu den USA herstellen, sprich du hast evlt. einen Shop drauf der auch für US-Bürger interessant ist usw. Wie gesagt, sehr dehnbar das Ganze.
Etwas sicherer kann man auch sein wenn man einen NS einträgt der in den USA steht;-)

Mir ist kein Fall bekannt wo eine .us Domain wieder gelöscht worden ist aufgrund dessen das kein lokaler AdminC vorhanden gewesen war.

Gruss,
hoafn
 
Zurück
Oben