Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Usergeschwindkigkeit als Masstab ?

Domainorder

New member
Umfrage

Wenn Ihr Projekte fuer den deutschen Markt erstellt, welche Kriterien setzt Ihr bei Euren Usern voraus ?

Sprich, von welcher Geschwindigkeit (Internetzugang) geht Ihr bei Euren Usern-Interessenten aus, um entsprechend den Seitenaufbau anzupassen ?

In Polen setze ich als Masstab immer 128 kb/ sec. Und passe dementsprechend die Seiten an.

Wie macht ihr das fuer Eure deutschen/schweizerischen Seiten ?

Gruss

Tomek

Ich gehe von Nutzern mit mind. ISDN aus... meine Seiten sind aber nicht allzugroß, da ich größtenteils mit CSS und starkkomprimiereten GIFs arbeite.

bye..
axol.de

Ich denke 128 kb ist ein guter Wert ! Es kommt sicherlich auch auf die Zielgruppe des Projektes an.

MfG
Christoph

Ich bemühe mich auf jedem Fall auch dem Besucher mit dem 56K Modem meine Seite zugänglich zu machen.
Es sind noch viele, die mit dem Modem "surfen" Kommt aber sicherlich auf das Thema des Projektes an.

Man hat ja schließlich keinen Besucher zu verschenken :D

ich versuch eigentlich keine page größer als 30-50KB max 70KB zu machen...

mfg pyro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773