Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[V]Google ADWords 100 Euro Gutschein..

mydoys_de

Gesperrt
Registriert
05. Nov. 2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Möchte jemand diesen Gutschein haben?
Ich ich gewonnen und benötige diesen nicht...

Bezahlung via PayPal oder Überweisung!


Min Preis 50 Euro
Macht mal Angebote
 
Hi,

darf ich fragen wo man sowas gewinnt!?

Viele Grüße,


Andreas
 
mit "gewinnen" meint er vielleicht beantragen, gab vor kurzem mal eine businessofferte, musste per link einen gutschein anfordern, der kam dann nach 2 tagen, bzw. der gutscheincode per email.

für den italienischen markt habe ich dass gerade gefunden, ähnlich wie die oben genannte aktion, vielleicht kanns ja jemand brauchen

http://services.google.com/marketing/links/it-awo-oa-repubblica-1

gruss oppo

edit: das bild im link ist grandios, man könnte interpretieren, dass der typ von gutscheinen die schnauze gestrichen voll hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls der nur für Neukunden gelten sollte, schreib es bitte auf jeden Fall dazu...
 
habe ich nicht beantragt!

Eben gefunden :
Ja ist nur für Neukunden


der Gutschein ist nur für Neukunden Gutscheincode muss innerhalb von 14 tagen nach der Anmeldung eines ....... verwendetet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich biete 50,-€ - wenn der Gutschein für Bestandskunden gilt.
Zahlung 50/50.


Grüße


Lars
 
Kriegt man die nicht überall hinterhergeschmissen? Gehen die bei ebay noch für mehr als 1 EUR weg - kann ich mir kaum vorstellen...
 
Kriegt man die nicht überall hinterhergeschmissen? Gehen die bei ebay noch für mehr als 1 EUR weg - kann ich mir kaum vorstellen...

Ja, für Neukunden kriegst du die an jeder Ecke hinterher geschmissen. Die sind ja auch nicht blöd. Für Bestandskunden habe ich noch keinen gesehen. Als Neukunde habe ich damals mal ein bißchen gegoogelt und mir afair einen 50 € Gutschein mitgenommen. Ansonsten kriege ich die ab und an per Post. Falls einer noch nicht bei Google ist, kann ich die dann gerne hier posten.

Gruß,

Rainer
 
ok bei ebay bekommt mann den 100 Euro schein für 29,99..

Ich gebe meinen für 20 Euro ab !!!
 
Steht in den AGB auf der Rückseite nicht auch noch:

Der Gutschein hat keinen Marktwert, ist nicht übertragbar und darf nicht verkauft werden
?

Und ausserdem, dass der Gutschein für ungültig erklärt werden kann?

Grüsse

123meins
 
in der PC Praxis soll auch ein 50e Gutschein beiliegen.
 
bevor hier noch einer für den unsinn bezahlt:

wer einen 30 euro gutschein will (erstkunde + das übliche blabla) kann sich bei mir melden, ach so, natürlich kostenlos, also zu verschenken

gruss oppo
 
habe ich nicht beantragt!

Eben gefunden :
Ja ist nur für Neukunden


der Gutschein ist nur für Neukunden Gutscheincode muss innerhalb von 14 tagen nach der Anmeldung eines ....... verwendetet werden.

sowas gehört meiner Meinung nach in deine Threaderstellung oben rein ... ned hier unten .... und wennst es dazueditierst ... hauptsache es steht drin ...
 
Wie doof, dass ich mich da vor einiger Zeit mal einfach so angemeldet habe. Oder ist so ein Gutschein auch noch gültig, wenn man noch nie eine Kampagne laufen hatte?
 
ich glaube (bin mir allerdings nicht sicher), dass das ein frischer account sein muss, bzw. nicht älter als 2 wochen sein darf um den gutscheincode einlösen zu können.

wann hast du dich denn angemeldet?

unabhängig davon steht zb deiner urgroßmutter die möglichkeit offen, einen account zu eröffnen

gruesse oppo
 
Hab gerade mal meine eMails gecheckt, bin schon seit fast einem Jahr bei Adwords... :o

unabhängig davon steht zb deiner urgroßmutter die möglichkeit offen, einen account zu eröffnen

Daran hab ich natürlich noch garnicht gedacht. Wo Sie mich doch schon seit Wochen um Hilfe bei der Anmeldung bittet. ;)

Ich werd mich demnächst mal bei Dir melden :)

Grüße Paul
 
Also mein Gutschein den ich als Adsense Partner vor einiger Zeit bekommen hatte geht nicht auf andere Adwords Konten einzulösen. Ich habe 3 Konten probiert - keine Chance.

Ich nehme an, die Gutscheine sind Namens gebunden wenn man sie zugeschickt bekommen hat.
 
Zurück
Oben