Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verben gesucht .de/.com/.net/.org/.info

SvenHH

Active member
Registriert
18. März 2004
Beiträge
4.079
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche Verb-Domains (Verb = tu-Wort), also Domains wie zB schlagen, wohnen, lachen, essen etc.
biite keine Domains anbieten wie laut-lachen, schnell-essen etc.!

Nur .de/.com/.net/.org/.info.
Budget je nach Domain bis hoch 3stellig. Unter .de und .com eventuell auch niedrig 4stellig.

Angebote bitte nur per PN mit Preisvorstellung!
Angebote im Thread werden ignoriert!!!



Gruß
Sven
 
Genau! kann aber aber auch eine Kategorie "schlechter" sein.

Erste Domain gekauft... und bei eingigen Angeboten/Preisen fast vom Stuhl gekippt. ;)

Gruß
Sven
 
Naja, Domains wie wohnen.de, tanzen.de, schlafen.de etc. sind ja auch TOP
Da kommt man mit 3-4 stellig nicht durch.

Harry
 
rauchen, suchen, finden, spielen, malen, lesen .. ich glaub verben generell .. sind nicht gerade vom günstigen kaliber
 
Hey SvenHH,

Wie lange ist dein Angebot gültig?

Könntest dir mal zudecken.net/org/info registrieren falls du auch solche Domains brauchen kannst.

Grüsse,

Torch
 
Hey SvenHH,

Wie lange ist dein Angebot gültig?

Könntest dir mal zudecken.net/org/info registrieren falls du auch solche Domains brauchen kannst.

Grüsse,

Torch

Meine Suche ist nur gültig bis zum 31.03.2014, das ist ein Montag...

Bitte keine freien Domains anbieten, weder hier noch per PN, und bitte nur Verben, keine Adjektive oder andere Merkwürdigkeiten. Danke!

Gruß
Sven
 
Kobination Adjektiv-Verb schliesst Du ja aus. Wie sieht es aus mit Kombination Nomen-Verb (fiktives Beispiel hausbauen)?

Oder schliesst Du Kombinationen grundsätzlich aus?
 
Kobination Adjektiv-Verb schliesst Du ja aus. Wie sieht es aus mit Kombination Nomen-Verb (fiktives Beispiel hausbauen)?

Oder schliesst Du Kombinationen grundsätzlich aus?

Sinnvolle Kombinationen sind gerne gesehen, immer her damit!

Aus aktuellem Anlass: Bitte keine frisch registrierten Domains anbieten. Freie Domains kann ich selber registrieren.

Gruß
Sven

PS: Nachdem ich bisher jede PN beantwortet habe, werde ich dies zukünftig nurnoch bei relevanten Angeboten tun. Danke für das Verständnis!
 
Zurück
Oben