Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

verena.de

domzilla

New member
Registriert
27. Sep. 2006
Beiträge
939
Reaktionspunkte
4
verena.de

2.858 Aufrufe im November beim Sedo-Parking
. 92 Aufrufe im Schnitt täglich
Googletreffer algorithmisch: 6.600.000 weltweit, 1.560.000 Seiten auf Deutsch
Googletreffer Anzeigen: 3
Overturetreffer: 2.048 nur Verena

Klickpreis bei SEDO seit Tagen mit steigender Tendenz, derzeit bei 57 Cent
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wollte ich absolut streng nach Vorschrift posten und allen Kritikern von vorne herein den Wind aus den Segeln nehmen, da habe ich vergessen, eine vernünftige Frage dazu zu formulieren.

Für die Domain liegt ein Gebot im mittleren x.xxx vor.
Die Domain ist bei den TOP Domains bei Sedo gelistet aber seit dem Gebot nicht mehr auf der ersten Seite.

Sie ist laut Sedo einer der trafficstärksten

Würdet Ihr für den Preis schon abgeben oder könnte sie zu einem späteren Zeitpunkt mehr erwirtschaften?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Kommentare und Euer Bemühen.
 
Würdet Ihr für den Preis schon abgeben oder könnte sie zu einem späteren Zeitpunkt mehr erwirtschaften?

Hängt auch zu einem kleinen Teil von der qualität des Traffics ab... aber ohne diese info zu haben, als Pauschalaussage: Nein, würde ich auf keinen Fall für den Preis abgeben.

mfg pyro
 
Ist zwar nicht Verona, aber der Name ist noch häufig in der Medien vertreten und daher nicht "angestaubt". (Promis und solche die gerne welche wären)

Daher würd ich sie noch halten.
 
Hi
Sehr schöne Domain.
Was spricht gegen eine Sedoauktion ?
Mit Mittel x.xxx ist ja schon mal ein (wenn auch "mikriger") Anfang gemacht, oder ?
Viel Erfolg

mfg
dtc

jochen.at
 
Hi
Sehr schöne Domain.
Was spricht gegen eine Sedoauktion ?
Mit Mittel x.xxx ist ja schon mal ein (wenn auch "mikriger") Anfang gemacht, oder ?
Viel Erfolg

darüber zermartere ich mir seit Tagen das Gehirn.
Wie sehen es die anderen? Auktion würde kommenden Samstag um Punkt 15 Uhr auslaufen!
 
darüber zermartere ich mir seit Tagen das Gehirn.
Wie sehen es die anderen? Auktion würde kommenden Samstag um Punkt 15 Uhr auslaufen!

schlechte zeit, da ist fussball und jeder im stadion, also fällt kahn als möglicher käufer für seine holde auch flach :)

gruß
struunzi
ps: sehr schöne domain....
 
Naja, da ich den Kaufpreis kenne..
Da Du auch beim jetzigen Gebot mehr als genug Gewinn erwirtschaften würdest, schicke die Domain einfach in die Auktion und gut.
Die Chance dass hier potente Käufer mit hoher Investitionskraft noch eins draufsetzen, ist sicher nicht klein.

Ebenfalls wird die Domain eher durch die Anzahl der Type-Ins, als durch den Namen der vermeintlichen Freundin für den Käufer interessant sein :)


mfg
 
Moment mal, was hälst Du eigentlich davon wenn Du die Domain als nettes Weihnachtsgeschenk für Deine Gestalterin nutzt?

Wäre sicher nicht die schlechteste Idee! :D
 
Naja, da ich den Kaufpreis kenne..
Da Du auch beim jetzigen Gebot mehr als genug Gewinn erwirtschaften würdest, schicke die Domain einfach in die Auktion und gut.

Leider hast Du auf meine beiden PN nicht geantwortet, obwohl Du zu der Zeit online & aktiv warst. Darum dieses Posting:

Ich habe die Domain über Sedo gekauft.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Du diese Info, welchen Preis ich dafür gezahlt habe, nicht vom Verkäufer hast.

GIBT ES EINE UNDICHTE STELLE BEI SEDO?

Setzt evtl. Jemand bei SEDO seinen Arbeitsplatz aufs Spiel?
Mir gefällt jedenfalls nicht, dass Du weißt, welchen Preis ich dafür gezahlt habe.
 
GIBT ES EINE UNDICHTE STELLE BEI SEDO?

Eine? ;)

im Ernst: es gab, gibt und wird woh ewig deartige "undichte stellen" geben, ganz einfach, da sedo schon des öfteren ein paar - sagen wir - probleme mit der Programmierung hatte, sodaß quasi jeder an sensitive Daten kommen konnte (will hier nichtmal unbedingt böse absicht unterstellen).... ich erinnere nur an den faux-pas, wo auf einmal alle design-richtlinien einsehbar waren.... oder damals als man die effektiven Spannen beim parking einsehen konnte.... gibt wohl noch eine unzahl solcher beispiele... vielleicht liegt ja so was zu Grunde?

mfg pyro :)
 
hmm, jetzt habe ich gleichzeitig einen zweiten Bieter auf die Domain.
Was passiert eigentlich,

1a.) wenn ich beiden ein Gebot abgebe und so 7 Tage gebunden bin (die anderen verlassen sich ja laut AGB SEDO darauf, dass ich 7 Tage nicht von meinem Gebot zurücktreten kann)
1b.) einer von Beiden schlägt zuerst zu, der Zweite will aber auch kaufen und beruft sich auf die 7 Tage?

2a.) vom Einen habe ich ein Gebot bekommen. dem anderen habe ich ein Gebot gemacht, an das ich 7 Tage gebunden bin. Jetzt will ich mit dem Gebot des Ersten in die AUktion? Nu?
 
zu 1b)

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehn was übrig bleibt :-)
 
hmm, jetzt habe ich gleichzeitig einen zweiten Bieter auf die Domain.
Was passiert eigentlich,

1a.) Du kannst nur einem von beiden (oder mehreren) ein Gebot abgeben. Erst dann, wenn ein Bieter Dir ein weiteres Gegengebot macht, bist Du aus der Bindungsfrist raus. Wenn Du beiden ein Gebot abgibst, könntest Du in üble Schwierigkeiten geraten.

2a.) geht nicht (s.o.)
 
ich hatte auch mal auf eine Domain ein Gebot abgegeben und daraufhin ein Gegengebot bekommen.

Der Verkäufer war in der Zeit auch mit anderen in Verhandlung und weil ich zu lange überlegt hatte, hatte der zweite Bieter in der Zwischenzeit zugeschlagen.
 
ich hatte auch mal auf eine Domain ein Gebot abgegeben und daraufhin ein Gegengebot bekommen.

Der Verkäufer war in der Zeit auch mit anderen in Verhandlung und weil ich zu lange überlegt hatte, hatte der zweite Bieter in der Zwischenzeit zugeschlagen.

Trotz Bindung des VERkäufers?
 
Zurück
Oben