Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vergleichsplattform gesucht

Tea

New member
Registriert
24. Nov. 2001
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine Vergleichsplattform zu kaufen oder vielleicht hat mir jemand einen Tipp für eine entsprechenden Softwarelösung.

Vielen Dank und Grüße


Jens
 
Hallo Jens,

wäre gut, wenn Du Deine Anfrage etwas konkreter fassen würdest.
Suchst Du eine Domain, ein fertiges Projekt oder eine Softwarelösung?

Schöne Grüsse

bambam
preisvergleich.info
 
Hallo,

ich suche eine Vergleichsplattform zu kaufen oder vielleicht hat mir jemand einen Tipp für eine entsprechenden Softwarelösung.

Vielen Dank und Grüße


Jens

Konkretere Frage -> Konkretere Antwort!

Grüße Stefan
sehe-ich-sexy-aus.de


Edit: Hatte nicht gesehen, dass BamBam schon geantwortet hatte, also war mein Text nicht auf seine Antwort bezogen ;)
Nicht, dass du mich falsch verstehst, Clemens... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche eine Vergleichsplattform zu kaufen oder vielleicht hat mir jemand einen Tipp für eine entsprechenden Softwarelösung.

Vielen Dank und Grüße


Jens


Sorry das ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe. Ich suche ein bestehendes Projekt zum Thema Preisvergleich von Elektrogeräten. Da ich nicht weiss ob so etwas am Markt erhältlich ist, suche ich gleichzeitig nach einer Alternative.

Aus diesem Grund meine Bitte um einen Tipp, ob es eine entsprechende Softwarelösung für eine solche Anwendung gibt (ähnlich einer Shopsoftware, Nuke, etc.)

Vielen Dank und Grüße

Jens
 
nein gibt es nicht, musst du proggen lassen.
oder bei affili.net gibt es ein pp von getprice.de
 
Suche Vergleichsportal zu kaufen

nein gibt es nicht, musst du proggen lassen.
oder bei affili.net gibt es ein pp von getprice.de

Vielen Dank für Deinen Tipp!

Ich möchte eine eigne Vergleichsplattform für unterwegs (optimiert für Handys etc.) ins Leben erstellen.
 
doch gibt es, frage mal bei ecato.de an, ich glaube die haben da eine ganz gute Lösung

http://www.ecato.com/de/

nette grüße
jörg

Hallo Jörg, vielen Dank für den Tipp.

Hast Du mit denen schon Erfahrungen gemacht?

Ich habe gerade zum Test ein paar Artikel gesucht. Die Qualität der Ergebnisse läßt (auf der Partnerseite) war nicht gerade berauschend. Werde mit denen mal direkt Kontakt aufnehmen.

Wie gesagt, vielen Dank!
 
Zurück
Oben