Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verhaftung wegen DN Diebstahl

hi,

The State Police estimate the true worth of P2P.com at up to $200,000 because of its relation to the peer-to-peer, or P2P, file-sharing phenomenon.
.

State Police macht Domain-Name-Appraisals... :dancing:

brian

Ansonsten interessanter Artikel, danke fuer's posten.

von mir auch danke... fand ich interessant.

Viele Grüße
Jörg

Danke fuer den Hinweis, Flamenco. :)
Strafrechtlich wahrlich ein wunderschoener Präzedenzfall.
"[...] a state police spokesman, said each of the three counts carries a maximum sentence of 10 years."
Davon duerfte absehbar hinterher an dem Abzocker reichlich kleben bleiben. ;)

die frage ist nun ob solche nachrichten die es auch aus den einschlägigen domain news seiten raus an die ganze welt schaffen, abschrecken, oder viele neue diebe anziehen werden.
ich schätze mal einige die in bestimmten ländern wohnen und bereits gestohlen haben und am stehlen sind, wird es abschrecken, aber viele die bis jetzt vielleicht nicht wussten was domains wert sein können, werden jetzt aufmerksam werden und ihre kriminelle energie freien lauf lassen. die versuchung ist zu groß und es gibt länder deren polizei sich bestimmt nicht um sowas kümmert.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.873
Mitglieder
6.777