Wer wissen will, ob er überdurchnittlich viel bei Sedo verkauft, braucht übrigens nur die Zahl der über Sedo verkauften Domains der letzten 12 Monate (ca. 37.500) durch die Anzahl der dort gelisteten Domains (ca. 11,5 Mio) teilen - und das dann auf sein eigens Portfolio umrechnen.
Wer also mit 300 bei Sedo gelisteten Domains auf mehr als einen Verkauf pro Jahr kommt ist damit schon überdurchschnittlich ...
Seit ich meine Domains dort mit Preisen versehen habe, liege ich bei der ungefähr 15-fachen Quote - obwohl ich die meisten Domains nicht über Sedo, sondern direkt verkaufe.
Wenn das so ist werde ich das auf jedenfall bei mir ändern, ein versuch ist es wert!
Und alle diese Domains habe ich in den letzten 24 Monaten frei gereggt.
Ja und das ist die Kunst, finde ich! Suchen und Finden und nicht suchen und für viel Geld kaufen,viele wissen es schon garnicht mehr was das für ein Zeitaufwand ist...
Aber mal auf das Ursprünglich Thema zurückzukommen!
Nehmen wir mal an das es so ist wie es hier zum teil behauptet wird, wo ist das Problem?
Wen schadet es, wenn es dem so wäre, was für Nachteile hab Ihr zu tragen?
Wieso Stört euch das? Versteht mich nicht falsch, aber hier wird doch wirklich keiner über den Tisch gezogen!
Es wird lediglich eine Auktion Angeboten, und jedem bleibt es selbst überlassen mit zu bieten oder es sein zu lassen?
Wie bei ebay und myhammer und sonst wo !
Wieso sollte man auf einen Weg wo die Wirtschaft angekurbelt Steine legen wo
doch keinen schadet , hier will doch keiner euch das Geld aus der Tasche
ziehen…..
Das hier ein wenig neid dahinter steckt verstehe ich voll und ganz, selbst
wenn man das manchmal nicht wahr haben will! Ich bin es auch! Aber
das sagt doch schon alle aus, nur mal als Beispiel nehme ich stain seine
Auktion die mit etwa 650€ beendet worden ist, die wurde auch nur für 60€
Angeboten… also mehre als fair die domain für 60€ anzubieten ob wohl sie das 10 Fache Wert ist!
Ich will hier nicht zugeben das so etwas gemacht wird, Nein!
Aber kann es denn nicht vorkommen das jemand eure domain für 60€ haben will, ihr wollt sie aber nicht für 60€ hergeben, dann wird ein deal ausgemacht
Wo beide was davon haben, Quasi eine Tauschdeal!
Was dann dabei raus kommt ist im Endeffekt irrelevant!
Ist jetzt schon Tauschen verboten?
Sedo hat seine Regeln, und man sollte denen auch nach kommen! Keine frage!
Aber mal was anderes, sind wir keine Community? ich dachte in einer Community sollte man doch zusammen halten?:2in1: