Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufshinweis bei namedrive

Sunblind

New member
Hallo an alle,

ist hier noch wer der Meinung, dass der Verkaufshinweis für die Domain auf den jeweiligen Parkingseiten bei namedrive etwas zu unauffällig angebracht ist?

Könnte schon auf die linke Seite und etwas größer ausfallen, oder?
Wurde dies schon hier diskutiert?

Dies finde ich bei SEDO einfach besser gelöst..

Würde mich über Meinungen sehr freuen.

Gruß

Hi,

ja das habe ich damals auch schon etwas kritisiert.
Mich wundert auch einwenig, warum in diesem Bereich noch nichts geschehen ist.

Verkaufshinweis bei ND - Optionen

Nein, Ihr seid nicht allein.

Ansich sind die Ergebnisse / Anfragen über diesen Link auch bisher ziemlich gut, weil die Erfahrung zeigt, dass für viele Domains ein Großteil der Kaufanfragen über die Domain selbst kommen und nicht über Handelsplattformen.

Wir sind aber dabei, diesen Aspekt unseres Angebotes zu überarbeiten. Man muss bedenken, dass viele Besitzer ihre Domain auch nicht aktiv zum Kauf anbieten wollen (unter anderem wegen einiger umstrittener Urteile, in denen die klar nach außen getragene Verkaufsabsicht die Position des Domain-Inhabers geschwächt hat).

Wie gesagt, wir arbeiten hier an einer Lösung, die dem Besitzer mehrere verschiedene Optionen bieten wird, darunter auch ein deutlich sichtbarerer und offensiverer Verkaufs-Button.

Alex

Wir sind aber dabei, diesen Aspekt unseres Angebotes zu überarbeiten. Man muss bedenken, dass viele Besitzer ihre Domain auch nicht aktiv zum Kauf anbieten wollen

Hi Alex,

vielen Dank für das Statement!

Zu o.a. Absatz: Ja, aber genau dafür gibt es doch den Optionsschalter, ob die Domain zum Verkauf stehen soll, oder nicht?
Oder sehe ich da etwas falsch?

Danke & Gruß,

René

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348