Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verleih.tv - Feedback und wie am besten verkaufen?

BartTheDevil89

New member
Hallo,

habe vor einiger Zeit die Domain verleih.tv erhalten.

Was haltet ihr von?

Und da ich keine wirkliche Verwendung hierfür habe, möchte ich sie irgendwie verkaufen. Aber wie sollte ich es am besten machen? Über sedo kann zwar gut gehn und da steht sie auch drin, aber allein schon der Punkt, dass .tv-Domains dort bei einem bestimmten Hoster bleiben müssen, wird wahrscheinlich nicht gut ankommen.

Wie würdet ihr da am besten rangehen?

Dankeschön

Hallo,

Über sedo kann zwar gut gehn und da steht sie auch drin, aber allein schon der Punkt, dass .tv-Domains dort bei einem bestimmten Hoster bleiben müssen, wird wahrscheinlich nicht gut ankommen.

Dankeschön
Das ist bei Sedo im Text zu TV-Domains nicht klar genug ausgedrückt. Nur Premium-TV-Domains müssen bei enom bleiben. Nicht-Premiums ( normale regfee) können transferriert werden.

LG
Thomas

Das ist bei Sedo im Text zu TV-Domains nicht klar genug ausgedrückt. Nur Premium-TV-Domains müssen bei enom bleiben. Nicht-Premiums ( normale regfee) können transferriert werden.

LG
Thomas

Ah ok....dankeschön. Gibts aber sonst noch Ideen, wie man die am besten eben auch außer sedo unter die Leute bringen kann?

Dankeschön

Hallo,

Was haltet ihr von?

Und da ich keine wirkliche Verwendung hierfür habe, ..

das ergibt doch keinen sinn, erst kaufst du sie, bzw. "erhältst" sie, siehe dein posting vor ein paar tagen (http://consultdomain.de/forum/domai...h-gekaufte-domains-post193931.html#post193931), dann schreibst du, dass du "keine wirkliche verwendung" dafür hast, und nun willst du sie loswerden.
domainhandel funktioniert so nicht, zunächst solltest du dir vor einem kauf überlegen, was du selbst damit machen könntest, bzw. was ein anderer für einen nutzen mit dieser domain haben könnte. wenn dir da offenbar selbst nichts zu einfällt, wirds auch schwer einen dritten von den vorzuegen deiner domain zu überzeugen.

Gibts aber sonst noch Ideen, wie man die am besten eben auch außer sedo unter die Leute bringen kann?
Wieso fragst du? Du machst das ja schon ganz gut...gestern postest du sie als neu erworben, und anschliessend hier http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/33726-verkaufe-verleih-tv-und-ich-liebe-dich-biz.html , und heute stellst du eine Bewertungsanfrage und bietest sie hier http://consultdomain.de/forum/angebote-erwuenscht-offers-wanted/33763-verleih-tv-abzugeben.html nochmal an.
Na wenn da keiner aufmerksam drauf wird... :)

Tv-Domains kannst Du in der Regel zu einem angemessenen Preis nur durch aktives Marketing an den Endverbraucher verkaufen, die für den Begriff "TV" stehen wie z.B. Zeitungsverlage (Crossmedia) usw. Das setzt ein passendes Keyword vorraus. Bei dem Key "Verleih" sehe ich das nicht. Da wird ein Verkauf sehr schwer.

LG
Thomas

Hi,

ja tut mir Leid, hab das erste Angebot glatt hier vergessen gehabt, wird nich nochmal vorkommen. ;-)
Aber gibts sonst noch Domainbörsen oder so, wo man gut verkaufen kann?

Also wenn du ihm Domainbiz eines brauchst dann ist es Geduld.

Mal eben auf die schnelle mal eine Domain zum tollen Preis verkaufen kommt leider nur äusserst selten vor und hängt letztlich auch von deinen Preisvorstellungen ab. Für 100 Euro fondest du eben sicher schneller jemanden als für 1000 Euro ;-)

Trotzdem viel Erfolg!

Also wenn du ihm Domainbiz eines brauchst dann ist es Geduld.

Mal eben auf die schnelle mal eine Domain zum tollen Preis verkaufen kommt leider nur äusserst selten vor und hängt letztlich auch von deinen Preisvorstellungen ab. Für 100 Euro fondest du eben sicher schneller jemanden als für 1000 Euro ;-)

Trotzdem viel Erfolg!

Ja das mit Geduld muss ich wirklich lernen^^....hast du nicht zufällig für 1000 Euro Interesse? :burnout:

hi
ich weiß ja nicht wieviel du dafür hingelegt hast, aber ich selbst hatte
vor einem jahr mal anzeige.tv selbst regg. und auch einen riesen wirbel drum gemacht, was dabei aber heraus kam war nur heiße luft:puke: sorry
war so, hab ein gebot von 60€ über sede bekommen, in die auktion geschickt, und das wars auch schon... mehr geht da nicht, und anzeige ist eine bessere
variante finde ich ....
was soll man denn unter verleih.tv genau verstehen ?:hmmmm:
das key ist echt super, aber das wars auch schon, wie es aber schon ein paar anderen gesagt haben, sowas geht nicht von jetzt auf nachher!
was willsten haben :flute:
:D :D Lach

was willsten haben :flute:
:D :D Lach

Ja, dass es nicht der absolute Bringer ist, ist mir schon klar, vor allem eben die Endung.....aber wenn ich dir sage, dass selbst 60 Euro meine Ausgaben für die Domain decken würde, denke ich, dass es schon nicht der absolute Fehlgriff war. :toongue:

Und kannst mir gern ein Angebot machen...aber für 60 Euro bekommst sie net. :toongue:

Ja, dass es nicht der absolute Bringer ist, ist mir schon klar, vor allem eben die Endung.....aber wenn ich dir sage, dass selbst 60 Euro meine Ausgaben für die Domain decken würde, denke ich, dass es schon nicht der absolute Fehlgriff war. :toongue:

Und kannst mir gern ein Angebot machen...aber für 60 Euro bekommst sie net. :toongue:

ich wollte nicht 60 bezahlen, 20 bekommst du von mir , und mehr nicht:flute:

Schreib mir mal eine PM vieleicht kommen wir ja doch ins geschäft!:hmmmm:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944