Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verlinkung von fertigen Shops/Portalen

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

da Christoph gerade einen sehr guten PPAnbieter preisgegeben hat, möchte ich fragen ob es noch andere Anbieter gibt welche komplette Seiten/Portale zur Verfügung stellen und nur durch Weiterleitung genutzt werden können ???

Themen egal!

Von den Anbietern wie Zanox, Allfinate oder wie sie alle heissen bin ich nicht unbedingt Fan.

Vielleicht veröffentlich hier jemand noch solche Anbieter.

Danke
Gruß
struunzi
 
Bei Zanox gibt es aber den Anbieter den jetzt gefunden hast und einige weitere...
 
struunzi schrieb:
Hallo,

Von den Anbietern wie Zanox, Allfinate oder wie sie alle heissen bin ich nicht unbedingt Fan.
Danke
Gruß
struunzi

Wieso bist Du kein Fan? Magst Du Dich lieber bei jedem PP einzeln anmelden und dann auch bei jedem warten, bis irgendwelche Mindestprovisionsgrenzen erreicht sind, um dann zig Auszahlungen von verschiedenen Anbietern zu erhalten?
Ich persönlich mag diese Anbieter, bekomme ich doch so nur eine Gutschrift pro Anbieter und hab viel mehr Kontrolle.
Und direkt auf die Seiten der Anbieter zu leiten, kannst Du bei so gut wie jedem PP!

Daniel
 
jungfer schrieb:
Bei Zanox gibt es aber den Anbieter den jetzt gefunden hast und einige weitere...

dfranke schrieb:
Wieso bist Du kein Fan? Magst Du Dich lieber bei jedem PP einzeln anmelden und dann auch bei jedem warten, bis irgendwelche Mindestprovisionsgrenzen erreicht sind, um dann zig Auszahlungen von verschiedenen Anbietern zu erhalten?
Ich persönlich mag diese Anbieter, bekomme ich doch so nur eine Gutschrift pro Anbieter und hab viel mehr Kontrolle.
Und direkt auf die Seiten der Anbieter zu leiten, kannst Du bei so gut wie jedem PP!

Daniel

Ok, danke euch beiden! ;)

Ich glaub ich muss meinen Status hier im Forum zurücksetzen lassen, den was das PP und Suma Geschäft betrifft, hab ich null Peilung. Werd mich bei Zanox doch mal genauer umschauen.

Danke
Gruß
struunzi
 
struunzi schrieb:
Ok, danke euch beiden! ;)
Ich glaub ich muss meinen Status hier im Forum zurücksetzen lassen, den was das PP und Suma Geschäft betrifft, hab ich null Peilung. Werd mich bei Zanox doch mal genauer umschauen.
Danke
Gruß
struunzi

Hihi, es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Schau Dich bei Zanox und Affili.net einfach mal in Ruhe um, da wirst Du allerhand zum Bewerben finden.
Viel Spass schonmal dabei.

Daniel
 
Zurück
Oben