Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verlinkung

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Momentan habe ich, 1PR1, 2oder3PR2, 2PR3 und 1PR4 Seiten online

und ich frage mich,

ob es jetzt schon eine Möglichkeit für mich gibt, ohne viel Geld auszugeben - einen konstanten PR5 zu bekommen?

nette Grüße
sizzle
 
Du kannst doch für 100 US ein Plätzchen kaufen auf milliondollarhomepage.com, damit erbst du mmn ein PR6 (MDHP hat ein PR7) und die Link steht dort für mindestes 5 Jahre. Weiterhin braucht der Type noch etwas Geld, mit die 874.000 US die erst jetzt hat kommt er nicht weit ,oP
 
Du kannst doch für 100 US ein Plätzchen kaufen auf milliondollarhomepage.com, damit erbst du mmn ein PR6 (MDHP hat ein PR7) und die Link steht dort für mindestes 5 Jahre. Weiterhin braucht der Type noch etwas Geld, mit die 874.000 US die erst jetzt hat kommt er nicht weit ,oP

das denke ich wohl nicht, daß du dadurch einen PR 6 abgreifst.... wie viele externe links gibt´s gleich nochmal auf der page? ;)

mfg pyro :)
 
Ich würde mich wundern wenn man einen PR 3 erbt.Da sind doch Tausende Links drauf.
 
Also die beste Moeglichkeit ist zuverlaessige und langfristige Linktauschpartner suchen. Damit laesst sich dein PR am einfachsten sichern.
 
Und was möchte der Herr mit einem PR5 anfangen bzw. wofür soll der sinnvoll sein?

grüsse,
engel
 
Vielen Dank für die Infos.

Was ich damit anfangen will?

Ich möchte jemandem, der sich ausführlich mit meinem Thema beschäftigt einen Linktausch vorschlagen, trau mich das aber nicht, mit einer PR4 Seite.

nette Grüße
sizzle
 
hhmmmm....

dann: einfach einen dauerhaften Link auf einer starken 6er Startseite mit wenigen! (<8) ausgehenden Links besorgen und einfach abwarten (kann schon mal bis zu 5-6 Monate dauern, teils geht´s aber auch innerhalb von 2-3 Monaten)....

Das ist ein möglicher Weg.....

grüsse,
engel
 
sizzle schrieb:
einen Linktausch vorschlagen, trau mich das aber nicht, mit einer PR4 Seite.

Probiers doch einfach und ueberzeuge mit guten Inhalten. Dann ist der PR eh oft nur drittrangig. Ausserdem gibt es mittlerweile auch viele Leute die verstanden haben, dass PR nicht mehr das ist was er frueher war und auf andere Dinge beim Linktausch achten.
 
Danke, engel ;-) ein wenig Zeit darf es schon beanspruchen. Hatte den PR 5 auch für eine ganz neue Site in den Augen, die selbst noch am Wachsen ( Aufbau / Inhalt ) ist.

Melde mich dann bei Dir :D

Danke frolix, ich habe nun auch schon öfter gehört, dass PR nicht mehr „Alles“ ist.

Sicherlich muss ich mich auch mal „trauen“ zu Fragen ( PR – unabhängig ).
Ich habe schon ein wenig hin und her gemailt und bin sogar auf Interesse, bezüglich mehrerer meiner Unterseiten gestoßen. Vielleicht frag ich in Zukunft dann einfach mal an, mehr als schief gehen kanns ja nicht.

Vielen Dank noch mal an Alle
nette Grüße
sizzle
 
Zurück
Oben