Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

verlosen 300 .biz domains

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.790
Reaktionspunkte
7
hi wir verlosen Gutscheine für verschiedene Cloud Produkte und 300 .biz Domains bei hosting.co.uk.
Jeder kann Teilnehmen. Wollen einfach nur etwas Reichweite generieren.

Ihr seid alle eingeladen teilzunehmen, Gewinnchance ist sehr hoch!
 
Die hosting.co.uk Webseite gefällt mir gut. Habt Ihr die selber gemacht oder ist die von einer Webdesign-Firma ? (ich suche gerade eine gute, zuverlässige und einigermaßen günstige Webdesign-Firma)
 
Das Webdesign haben wir extern machen lassen von einem Freelancer, das ganze läuft auf Expression Engine.
Ich weiss gar nicht mehr woher der war, aber ich suche es mal raus wer das war, müsste es theoretisch wieder finden...
 
Das Webdesign haben wir extern machen lassen von einem Freelancer, das ganze läuft auf Expression Engine.
Ich weiss gar nicht mehr woher der war, aber ich suche es mal raus wer das war, müsste es theoretisch wieder finden...

War er von einer Freelancer-Plattform? Kannst du eventuell einen ca. Budget für das Projekt nennen? Würde mich auch sehr interessieren...

Vielen Dank.

MfG,
Cumaru
 
Das Design ist übersichtlich. Lässt sich aber mit einem gekauften Template und einem normalen Plugin für die Darstellung der obigen Webhostingpakete einfach umsetzen. Es ist nur zeitaufwendig.

Gruß,


Anna
 
Das Design ist übersichtlich. Lässt sich aber mit einem gekauften Template und einem normalen Plugin für die Darstellung der obigen Webhostingpakete einfach umsetzen. Es ist nur zeitaufwendig.

Gruß,


Anna

und du machst so etwas für eur...? auch per pn!
 
War er von einer Freelancer-Plattform? Kannst du eventuell einen ca. Budget für das Projekt nennen? Würde mich auch sehr interessieren...

Vielen Dank.

MfG,
Cumaru

hi again,
nee war nicht von eine Freelance Plattform. Es war intern gewesen, aber so ein Layout bekommst du auch von einer Freelance Plattform Individuell gemacht für 400 bis 500 Euro ca. das Problem ist dann nur dass bei Anpassungen mußt du jedes mal wieder in die Tasche greifen.
Für Wordpress ist es natürlich immer etwas günstiger, wir fahren dass hier auf ExpressionEngine der Stabilität und Skalierbarkeit wegen, da ist es dünn mit günstigen Layouts.
So, und warum hat noch nicht jeder bei unserem Gewinnspiel mitgemacht? Die Hürden für den ersten Gewinn sind sehr niedrig kann ich nur sagen.
hosting.co.uk facebook contest
Wer nicht mitmacht riskiert seine CD Mitgliedschaft! :bandit: (duck und weg)
 
Zurück
Oben