Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verlust des PR?

Ja, die Struktur, Domain, Navigation, Keyworddichte ist wichtig. Aber sie allein gibt keinen PR, sondern das macht vorrangig die Verlinkung. Außerdem bezieht sich das auf eine gute Struktur, nicht auf eine professionell aussehnde Seite. Und die Struktur kann man mit vielen Tricks verschieden, aber ähnlich wirksam aufbauen

Was das Suchwort angeht, verlierst du nicht den PR, sondern natürlich Rankingplätze, was ja auch logisch ist, wenn anderer Inhalt drauf ist.

Wichtig ist, dass die Seite einfach mit etwas relevantem Inhalt für das angestrebte Suchwort gefüllt ist. Wenn die Links usw. bestehen bleiben, dann bleibt auch der PR normalerweise. Parking tötet natürlich und sollte vermieden werden. Auch eine Konnektierungspause kann zum Verlust des PR oder zu einer Reduzierung führen. Außerdem kann es sein, dass bei einer übernommenen Domain verweisende Links einfach gelöscht werden, da der Vorbesitzer evtl. selbst viele Projekte darauf verlinkt hatte. Das ist der wahrscheinlichste Fall bei "kleineren" Domains.
 
Außerdem bezieht sich das auf eine gute Struktur, nicht auf eine professionell aussehnde Seite.

Professioneller HMTL-Code, nicht Aussehen, meinte ich ;)

Dann sollte das aber alles kein Problem sein, so ne kleine Seite werd ich schnell fertig stellen.
 
Zurück
Oben