Also...., ich habe mich auf dieses ungewöhnliche Prozedere mal eingelassen.
Vor ein paar Wochen hat er mich auch ständig angerufen und lässt wirklich nicht locker.
Hatte dabei natürlich wie ihr auch ein sehr ungutes Gefühl. Dennoch habe ich mich bewusst auf diese Erfahrung eingelassen.
Es handelt sich hierbei um eine .eu Domain dich ich ihm in sein dd24 Account übertragen habe.
Dies habe ich erst nach einem Vertrag (sofern man davon sprechen kann), handschriftlich unterschrieben, übertragen.
Die Laufzeit der Vermarktung läuft bis 31.12.2012.
Ist der ausgehandelte Betrag nicht bis diesem Stichtag auf meinem Konto, muss er mir die Domain wieder übertragen. Des Weiteren habe ich inhaltlich noch ein paar Punkte zur Vermarktung als besondere Vereinbarung anmerken lassen.
Im letzten Jahr habe ich ihn persönlich bei einem Segeltörn kennen gelernt.
Der ausgemachte Deal wurde damals eingehalten. Ist allerdings wirklich nichts für jeden. ;-)
Bin sehr gespannt wie es ausgehen wird.
Falls ich entäuscht werden sollte, werde ich alle verfügbaren Rechtsmittel ausschöpfen.
Dennoch gehe ich mal vom positiven aus.
Mitlerweile kenne ich auch die Strategie wie die Vermarktung von statten geht. In der tat sind auf der Domain ständig irgend welche anderen Firmen, die wohl als interessenten gelten, zu sehen. ;-)
Viele Grüße
André.com