Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!=> Dem kann ich nur beipflichten.
Ich verstehe es ebenso nicht, warum die meisten Domainverkäufe nicht öffentlich gemacht werden. Wenn jeder Sale bekannt wäre, so wäre es für Neulinge viel einfacher ordentliche Preise zu bezahlen!
Firmen die eine Domain kaufen wollen, haben kaum eine Möglichkeit, Preise zu finden im Internet zu Domains, mit dem Ergebnis, daß diese nur minimale Preise bieten und verärgert sind, wenn jemand einige tausend Euro verlangt.
Wenn wir eine Domain kaufen, so ist die Veröffentlich nur förderlich!
- Signalwirkung für andere Domainer: interessanter Bereich
- klare Preise für Firmen die Domains einkaufen wollen: da Vergleichsmöglichkeit
- weniger Probleme Domains zu teuer einzukaufen (was eher ein Händlerproblem ist, als ein Endkundenproblem)
=> Wer Angst hat Preise zu veröffentlichen, hat eigentlich nur Angst davor sich zu vergleichen und zu bemerken, daß er zu teuer eingekauft hat...
=> Wenn jedoch jeder Preise veröffentlichen würde, könnte keiner zu teuer verkaufen, aber auch keiner zu billig einkaufen - d.h. der Markt wäre fair!
=> Solange der Markt unfair bleibt, werden einfach weniger Personen / Firmen Domains kaufen und wir somit weniger Umsatz / Gewinn haben.
Gruß,
Ole Kebbel
Weil Käufe ganz schlicht niemanden etwas angehen, bzw. niemand dasIch verstehe es ebenso nicht, warum die meisten Domainverkäufe nicht öffentlich gemacht werden.
Ich verstehe deine Logik nicht. Erläuter mal bitte!Wenn jeder Sale bekannt wäre, so wäre es für Neulinge viel einfacher ordentliche Preise zu bezahlen!
Und dann steigen die Preise und ich ärgere mich grün und schwarz, wenn ich....Wenn wir eine Domain kaufen, so ist die Veröffentlich nur förderlich!
- Signalwirkung für andere Domainer: interessanter Bereich
Was ist nun mehr Wert? hardcore.cc oder hardcorefilme.tv?*- klare Preise für Firmen die Domains einkaufen wollen: da Vergleichsmöglichkeit
Wie jetzt? Durch die Veröffentlichung eines Einkaufes habe ich ab sofort- weniger Probleme Domains zu teuer einzukaufen (was eher ein Händlerproblem ist, als ein Endkundenproblem)
Kein Autohändler, kein Immobilien-Makler, keiner mit etwas Hirn kommt auf=> Wer Angst hat Preise zu veröffentlichen, hat eigentlich nur Angst davor sich zu vergleichen und zu bemerken, daß er zu teuer eingekauft hat...
Wenn alle Fußgänger bei grün über die Straße gehen,....=> Wenn jedoch jeder Preise veröffentlichen würde, könnte keiner zu teuer verkaufen, aber auch keiner zu billig einkaufen - d.h. der Markt wäre fair!
Es werden viel zu viele Sales unter Domainhändlern getätigt, wichtig ist jedoch, daß man aus diesem Bereich nun rauskommt und endlich anfängt mehr Domains an Endkunden zu verkaufen.
Gruß,
Ole Kebbel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen