Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Versteigere auf Ebay ....

Wenn man was verkauft sollte das produkt auch in irgendeiner Form sinnvoll sein oder einen Nutzen haben. Welchen Nutzen hat ein banner 4 Wochen auf der Seite? Besucherzahlen usw. sollten schon das minimum sein wenn man Werbung verkauft.

Jungfer ,

denk mal über den Werbeeffekt nach , bei einem Ebay-Inserat !

;-)

bye Evil_E

PS Manchmal sollte man Schwiegen obwohl es auf der Zunge brennt !
;-)

PPS Wäre doch ideal um auf DEIN PP hinzuweisen , oder ???
;D

Moin!

Ich bin zwar ein Freund vieler Arten von Promotion  ;D, aber diese Art ist mir neu.

Dreist finde ich es allerdings, dass es dir nicht reicht, den Kram bei E-Bay reinzusetzen, sondern dass du auch noch hier reinschreibst und das ganze dann auch noch öffentlich zuzugeben.  ???

Das bringt dir, wenn es hoch kommt, 3 Besucher mehr.  8)

Naja, jeder wie er meint...

Schönen Abend wünscht,
-Bastian

Hi Bastian ,

schön zu sehen , dass sich manche wieder meinen Kopf zerbrechen ...

Wie Du siehst versteigere ich WIRKLICH einen Bannerwerberplatz (siehe frühere Ersteigerer!) ,
ausserdem ist es natürlich nicht auszuschliessen , dass sich einer oder anderer anmeldet !
;-)

In diesem Sinne

bye Evil_E

Es scheint, dass Du Glück hast  ;)

Siehe den bisher zuletzt Bietenden (S.D.), er wird den Preis schon in die Höhe treiben!

Grüsse
Kinski

da habe ich schon vor langer zeit drüber nachgedacht,nur ist es jetzt zu teuer geworden. ich möchte nicht 3 cent pro klick bezahlen,was es jetzt im durchschnitt kosten würde.da gibt es viel günstigere varianten. bei ebay habe ich das ne weile gemacht,nur rechnet es sich jetzt weniger und um auf mein pp aufmerksam zu machn rechnet es sich erst recht nicht. da habe ich schon bei superclix über 200 partner ohne was zu bezahlen. ein euro um vielleicht 40 klicks zu bekommen wo 2-3 partner hängenbleiben mit 50 besucher am tag von deren page lohnt nicht.

@Evil_E:

Das du WIRKLICH Banerplätze versteigerst, habe ich auch WIRKLICH nicht angezweifelt!  ;D

-Bastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779