Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Versteigerungen: Gäste sperren??

Domster

New member
Kann man Gäste für diesen Bereich sperren? Dann baut man die Hürde für Spassbieter ein wenig höher.

Gruss,

Rainer

Ich kann mich Rainer nur anschließen,
das sollte geändert werden.

Gruß
Sebastian

Ich hab selfman scon darauf angeschrieben...
Das in diesem Forum d¨¹rfen nur Mitlieder mit extra Passwort gebote abgeben(die seine Daten bei Selfmann hinterlassen haben(ausweiss kopie, telefonnummer, anschrift...)

Wie findet euch mein Vorschlag?

MFG
Viktor

ganz gut, denke aber das die alt die meisten sich schon kennen. Aber irgendwie muss man die Auktion seriös rüberbringen.

anstatt umstaendlich die kopie des ausweise zu hinterlegen duerfte es doch reichen wenn man sich mit mindestens einer eigenen domain (+ bestaetigungsemail an diese domain) "identifizieren" kann - oder?

mfg
zorron

ich würde auch sagen, dass Kommentare in einer Auktion verboten werden sollen.
Es soll nur auf eventuelle Fehler hingewiesen werden, aber Kommentare sind einfach nicht passend und für den Käufer eher abschreckend.

Gruss

Daniel

Moin,

mir ist gearde noch eine kleine Schwachstelle aufgefallen:
Man kann Postings (und damit Gebote) im nachhinein
editieren/ löschen.  ::)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Schön wäre auch wenn man nach Auktionsende die Auktion löschen könnte.

Gruss

Daniel

@mandarinconsult,

habe keine Email bekommen.
Wie uch immer, momentan schwer im Stress mit Messenachbearbeitung.
ab anfang Februar ein bisschen mehr Zeit, dann werde ich mit Markus eingie alternativen durchsprechen und wir shclagen diese dann hier vor.

Viele Grüße
Melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder