Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vertipper Adresse

Hi Bodi,
erst mal herzlich willkommen bei consultdomain.de

Zu deiner Frage gleich mal eine Gegenfrage:

Hast du dir einen Logfile zeigen lassen? 500.000 Seitenbesucher bei einer Vertipperdomain halte ich persönlich als "Fake" - das würde im Verhältnis bedeuten, wenn sich jeder 30te Seitenbesucher vertippt, hätte die Seite demnach 15 Mio. Seitenbesucher p.m.

Gut, wenn wir z.B. von Grössen wie ebay, amazon, web.de, t-online und Co. ausgehen, sind die 15 Mio. sicherlich nicht das Problem - nur wenn es so ist, wie siehts mit markenschutzrechtlichen Problemen aus ? Könntest du einen eventl. Rechtsstreit mit Streitwert 250.000 Euro durchstehen ?

Zudem, gehen wir einfach mal davon aus, die Besucher stimmen - was machst du, wenn du dich vertippt hast - also ich verlasse sofort wieder die Seite und wech....was bringt dir der Traffic - meines Erachtens nichts.

20.000 Euro für eine Domain - da könnte ich dir auf den Schlag 5-10 hervorragende beschreibende .de Domains nennen, mit denen du zwar keine" 500.000 " Seitenbesucher generierst, langfristig aber sicherlich zu Zwecken eines Projekt auf der besseren Seite stehst.

Noch was: Logfile hin oder her - Seitenbesucherangaben können ohne weiteres gefakt werden. Es gibt wie die vielleicht weisst, Anbieter wie diese
http://www.123besucher.de/start.html
die auch Seitenbesucher verkaufen - der Traffic ist leider null wert.....

Wir haben einige Leutz hier, die Vertipperdomains besitzten - bin mir sicher, die werden dir gerne einen groben Ansatz dessen geben, was mit diesen Domains Traffic generiert wird - die Wertigkeit des Traffics ist jedoch weit von dem entfernt, was für ein ein Projekt nötig ist.

Schöne Grüsse
mane

P.S.
Und bitte, vergiss adresso.de - das ist hausgemachter Schmarrn.....

Um welchen Themenbereich geht es denn?!

Grüße Stefan

PS: Wenn es um Domains geht, bist du hier schon im richtigen Forum
PPS: BITTE VERGISS ADRESSO, DAS IST HAUSGEMACHTER SCHMARRN ;)

Zuletzt bearbeitet:
OHOH, mir ist gerade was peinliches passiert... :Swirl:

Habe deinen Beitrag ausversehen editiert, anstatt zu antworten... Falschen Knopf gedrückt! :Curved:

SORRY, war keine Absicht. Würde dich bitten deinen Beitrag nochmal zu schreiben?!

Nachtrag: PM an Bodi is raus... Jetzt hilft nur noch abwarten und :Smoking:

Zuletzt bearbeitet:
Editier Copyright by mich, bitte vorher kucken :-D
:D

Hatte vorher noch folgendes zu deinem Beitrag geantwortet (den ich auf den Kompost gehauen habe ;)):

---------------------------

Und sorry, ich kann estmal nicht sagen um welches Thema es geht
bzw, wie die Adresse lautet, gebt mir noch ein bissle Zeit und ich werde
sobald feststeht was damit passiert posten um welche es sich dreht.

Hatte nur gefragt, weil Mio von Erotiktreffern ganz anders zu bewerten wäre,
als Mio von Datenrettung-Suchenden.

Auf der anderen Seite sind Firmenvertipper [ebax.de oder ähnliches] eher
wertlos, da jemand wohl zielgenau eBay sucht und nicht irgendeinen Online
Shop [ganz abgesehen von - wie Mane schon sagte - namensrechtlichen
Problemen]

Für 20'000 Euro bietet dir der eine oder andere hier aus dem Forum sicherlich eine vernünftige Domain an... [was nicht heißen soll, dass Vertipperdomains grundsätzlich unvernünftig sind. Meine routemplaner.de und retzepte.de laufen ganz gut...]

Viel Erfolg und Grüße
Stefan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.836