Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

videos von ClipDealer einbinden

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Bei clipdealer habe ich ein video gesehen welches ich gern in eins meiner Projekte einbinden würde.

Ich muss gestehen, ich habe noch nie ein Video von dort gekauft und es dann eingebunden.

Daher mal die Frage bevor ich nun zweistellig umsonst ausgebe: Ist es möglich solch Video in WP so einzubinden, dass es von selbst bei Seitenaufruf startet und dann endlos läuft?
 
Danke.
Wenn ich das Linkziel richtig interpretiere, kann man also das Video automatisch starten lassen (autoplay). Kann man es aber endlos laufen lassen oder spielt es bei Seitenaufruf einmal ab und endet dann?
 
Von einer Repeat-Einstellung per Parameter-Übergabe habe ich persönlich noch nichts gehört in den einschlägigen Online Media Playern.
 
Direkt kenne ich mich da nicht aus aber zb. bei Vimeo.com gibt es die Möglichkeit die Videos in einer Schleife laufen zu lassen und natürlich ist da auch das Autoplay möglich.
Mit einem Plugin dürfte das auch funktionieren.
ZB. hier Plugins - Wordpress Media | CodeCanyon ist eins mit Autoplay und Loop Funktion. Hab ich selbst nicht Getestet aber vielleicht hilft es ja weiter.
 
Zurück
Oben