Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.vn für jedermann--wer ist dabei ???

angry1

New member
seit 14.08.06 kann jedermann und der ordnung halber auch jederfrau und jedertrans .vn doms reggen. als rgistrar bietet sich asiadns.com an, ein ableger von eurodns. happige setup-preise von 38 € pro Domain plus 48 € per anno und Mwst. echt ein schwergewicht.

hab mal nach ein paar englischen keys geschaut, 84 millionen einwohner, englisch ist nicht state of the art, sollte aber überall funktionieren. wer ist noch dabei ?

ich habe ein paar bestellungen, ca 15 vorgenommen, und während des reggens waren schon ein paar belegt, die site war nicht erreichbar und es wurden schnell weniger freie keys. im moment ist der status auf not submitted yet, werde nach erfolgreicher zuteilung mal die ergebnisse posten.

einzige vorraussetzung: man hat eine firma...ok und asche :-)

gruss, angry1

wassn döes? Vietnam?
Falls "ja" -> mit französisch kommt man da wohl weiter als mit englisch.
Oder irre ich mich??

cu
Thomas

.vn

französisch ist auch angesagt. denke da aber eher weltumspannend und bin der hoffnung das sich im dortigen multikultischlamassel eher englisch durchsetzt. bei 84 millionen einwohnern wäre, gesetzt den fall französisch setzt sich durch, das von der einwohnerzahl her größte französischsprechende land ?

angry1 schrieb:
französisch ist auch angesagt. denke da aber eher weltumspannend und bin der hoffnung das sich im dortigen multikultischlamassel eher englisch durchsetzt. bei 84 millionen einwohnern wäre, gesetzt den fall französisch setzt sich durch, das von der einwohnerzahl her größte französischsprechende land ?
Und wenn schon!

"Die meisten europäischen Touristen im Land sind Franzosen, 87.000 im Jahr 2003. Ungefähr 375.000 Französischsprachige leben in Vietnam, und 300.000 französische Staatsbürger vietnamesischer Herkunft. Französisch ist nach Englisch die beliebteste Sprache unter vietnamesischen Studenten, noch vor Chinesisch."
[Quelle: http://www.der-ueberblick.de/archiv/leseproben/200401.073/index.html]

"Fronk-Reisch" war dort bis in den 50ern Besatzungsmacht.
Und deutsch sprechen dort dort auch ein paar Menschen, zumeist waren die zum arbeiten/studieren/agitieren-lernen in der DDR und haben dort die Sprache kennengelernt.

Ahoi!

die ersten ankömmlinge im portfolio sind...

New Domain...: earth.vn
New Domain...: horses.vn
New Domain...: hostels.vn
New Domain...: bike.vn
New Domain...: bikes.vn
New Domain...: boxing.vn
New Domain...: cancer.vn
New Domain...: cheapflights.vn
New Domain...: motorbikes.vn
New Domain...: pictures.vn
New Domain...: science.vn
New Domain...: wrestling.vn
New Domain...: holidays.vn

angry1 schrieb:
New Domain...: vine.vn

schöne keywords, wo hast Du registriert?

finde die keys auch schön... ich persönlich investiere nicht in den asiatischen raum, ganz einfach, weil ich mich dazu nicht gut genug auskenne in der Region... IDNs, bzw. alternat. Codierungen, etc...

mfg pyro :)

Kann mir mal einer erklären was dies zu bedeuten hat?

Aktionen die einen Eingriff ihrerseits benötigen: 1

aber:

Domainname Registrierungsstatus Action required

xxxxxxxxxxxxxx.vn Domain being processed No action needed

xxxxxxxxxxxxxx.sk Domain being processed No action needed

xxxx.vn Domain being processed No action needed

xxx.vn Domain being processed No action needed

Komme da ned ganz mit ...

angry1 schrieb:

hui... 14 Stück.. das sind gleichmal 1200€.... bin gespannt ob sich das gerechnet hat bei Vietnam... Kann mich nie entscheiden ob dort mehr vietnamesische Schriftzeichen oder eben englische/ französische Keys genutzt werden... hab daher ganz die Finger davon gelassen :D

MfG Andreas

..

topkeys lohnen sich immer, frag mal den jens ;-) wenn der aus dem urlaub kommt wird er sich sicher ärgern nicht dabei gewesen zu sein. top-keys gehen überall, vietnam ist auf dem weg in den totalen konsum/kapitalismus. englisch ist weltsprache und es waren knapp 1400 €. aber das ist jede einzelne domain an sich schon wert. als ex broker bin ich mir da sehr sehr sicher....

schlaft gut

xxx.vn Domain being processed No action needed

at hefeweizen

dann ist alles gut, no worries.

vampsoftchef schrieb:
hui... 14 Stück.. das sind gleichmal 1200€.... bin gespannt ob sich das gerechnet hat bei Vietnam... Kann mich nie entscheiden ob dort mehr vietnamesische Schriftzeichen oder eben englische/ französische Keys genutzt werden... hab daher ganz die Finger davon gelassen :D

MfG Andreas

Benutzt doch den Code unter BANDENWERBUNG, dann kostet eine .vn nur 38,40 Euro!!!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777