Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vodka.com für $3 Millionen verkauft

Klar, der Betrag ist beachtlich. Aber so einer russischer Vodka-Milliardär wird doch wohl mehr als 3 Mio. $ für sowas ausgeben können ;)

So mancher Russe könnte alle bei Sedo eingestellten Domains sogar auf Basis von Adresso aus der Portokasse kaufen... :)

Interessant im Washington-Post Artikel "Russian Standard Co. controls not only two-thirds of the sales of premium vodka in Russia, but also owns Russian Standard Bank, the country's largest private bank.". Russland dürfte vermutlich der Markt sein, auf welchem am meisten Vodka konsumiert wird.

Die haben es ja...Wenn man die Domain im Vergleich zu diamond stellt, ist der Preis doch ok, oder?

Russischer Vodka Unternehmer hat Vodka.com für 3 Millionen Dollar gekauft:

Der denkt mit. Soviel ich gehört habe, soll der Vodka Verkauf und die Herstellung demnächst wieder verstaatlicht werden.

Beer.com waren 7 Mio $ glaube ich.

Gruss,
Boris

Ja hätte ruhig etwas mehr sein können, aber ich bin zufrieden :D

Gruss,
Boris

Finde es ist eine reine Image Domains und der Betrag nicht aus sich refinanzierbar.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied