Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!orbito schrieb:nachdem ich nun um nachweiss des markeneintrages gebeten habe, kam folgende antwort zurück
<<
ok, was wollen Sie von uns für diese Panne haben?
<<<<<
Du Held! Mit etwas mehr Nachdenken wären Deine Tipps für den Betroffenen unverfänglicher und würden nicht nur aus plumpen Aussagen bestehen.Hört!Hört! die Worte eines weisen Meisters.
orbito schrieb:... vermutlich
automatisiert durch ein Script - von Ihnen registriert....
Allgemein auch meine Meinung.timo.biz schrieb:Um es mal allgemein zu formulieren: Wer mich mit einer vorgeschobenen (Fantom-)Marke versucht, einzuschüchtern, den würde ich erst recht bluten lassen.
Deinen "Blöd-Schuh" kann ich mir uebrigens dann "gefaelligst" selbst anziehen. Habe schon mehrfach ueber die Jahre Domains fast verloren und ein paar mal tatsaechlich. Email-Addys aendern sich, Spam-Filter zu streng in der Inbox, einfach vergessen...:Crunk:timo.biz schrieb:Wer zu blöd ist, seine Domains beisammenzuhalten, soll gefälligst mit den Konsequenzen leben.
Jo. Anders sehe ich es jedoch, wenn dem Webmaster die Hauptadresse seines hochwertigen Projektes ungluecklicherweise verloren geht. Ich persoehnlich verstehe das absichtliche Snappen und oft unverschaemte Erpressen dieser Webmaster hinterher als eine ganz fiese Machenschaft im Domainhandel. Manche Regger haben sich bekanntlich sogar genau auf derartige Domains spezialisiert. (Newbie-Tipp am Rande: So kommen manche der eigentlich unsinnig hoch anmutenden "Verkaufspreise" mancher minderwertigen Domains zustande.) Der Grossteil (wenn nicht alle?) dieser kleinen Erpresser haben gemeinhin, zumindest meinen Beobachtungen nach, dem Internet selbst keinen Pfifferling an Mehrwert geliefert.timo.biz schrieb:Eine Domain wie vollversionen.de dürfte lukrativen Traffic liefern; auch und gerade wenn unter der Singularversion ein fettes Projekt läuft. Ist in so einem Fall imo völlig in Ordnung: Strictly generic.
Domaingame schrieb:Jo. Anders sehe ich es jedoch, wenn dem Webmaster die Hauptadresse seines hochwertigen Projektes ungluecklicherweise verloren geht. Ich persoehnlich verstehe das absichtliche Snappen und oft unverschaemte Erpressen dieser Webmaster hinterher als eine ganz fiese Machenschaft im Domainhandel. Manche Regger haben sich bekanntlich sogar genau auf derartige Domains spezialisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen