Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!es handelt sich um einen häufigen weiblichen Vornamen, den es nicht als Nachnamen gibt. Wollte mir zuerst eine angemessene Preisvorstellung machen, bevor ich zuschlage.. es handelt sich um christin*info .
und wie ist es mit der .name?
habe vor einige Jahre sabine.name gekauft
was wäre jetzt wert?
Meine Tochter heisst Kristeen.
Meine Tochter heisst Kristeen.
hmm, kenne ich bisher gar nicht so geschrieben. Dann freut sie sich sichet mal, dass Du Vater, die entsprechende Domain beinhabst.
habe jetzt zugeschlagen .. bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. In ein paar Jahren wäre sie wahrscheinlich um ein vielfaches teurer.
danke helir, aber ich bin leider keine Schweizerin![]()
Naja, die meinvorname.info wäre mir nicht wichtig, aber die meinvorname.de wäre genial.. Die meinnachname.de wäre mir am allerliebsten, allerdings kann ich das geforderte Vermögen auch nicht aufbringen![]()
Na denn Glückwunsch zum Kauf, scheint ja ein Schnäppchen gewesen zu sein?!
Hab vor ein paar Jahren auch mal dezent bei Paul.de angefragt...naja 50 k waren mir zuviel... :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen