Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung Atze

ja alles klar, dann passt es ja?

sonst noch irgendwelche Fragen? ;)

sonst noch irgendwelche Fragen? ;)

Keine weiteren Fragen zur Zeit. Ich gehe jetzt erst mal ins Wochenende, vielleicht ergeben sich bis Montag ja neue Fragen. :D

Viele Grüße
Jens

den namen finde ich jetzt auch nicht gerade glücklich gewählt. aber wenn das seit 20 jahren dein spitzname ist, sei es dir verziehen :D

willkommen im forum.

p.s. hier gibts ja auch einen user names "katzenklo" - es geht also auch noch "schlimmer"...

ok der Name ist ja jetzt durch.

Sagt mal, wo kann ich Fragen stellen? also in welchem foren bereich? gibt es sowas wie Offtopic? ich habe das "Domaincafe" gesehen, wäre es da passend?

Danke

Also ich finde den Namen "Atze" jetzt nicht wirklich schlimm. Mag vielleicht daran liegen, adss der hier in Bayern nicht wirklich eine Bedeutung hat. Außer eben "Atze" wie in "Atze Schröder" :bbiggrin:

Ich weiß nicht, warum sich hier einige am Namen aufhängen. Mathias -> Matze -> Atze? Klingt für mich ganz plausibel.

VIel Spaß hier im Forum!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder