Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung Finanz- Affiliate- Partnerprogramm- Plattform Dynatracker.de

Mincemeat

New member
Sicherlich denkt sich der eine oder andere Leser schon beim Lesen der Überschrift: "Was soll mir die Anmeldung bei dieser Mini- Affiliate- Plattform bringen?"

Die Antwort ist:
Nur dort gibt es die Partnerprogramme einiger extrem bekannter Finanzprodukte.
Zum Beispiel haben wir heute das internationale Partnerprogramm der Mega- Kreditkartenmarke Miles & More des deutschen Herausgebers DKB gestartet.

Miles & More ist eine der bekanntesten Marken im Kreditkarten- Bereich, was den Affiliate- Verkaufszahlen nicht schaden wird ;-).
Wir sind seit 2009 m&m- Affiliate, und betreiben das Partnerprogramm exclusiv.

Außerdem kann dort das sehr erfolgreiche schufafreie Onlinekonto "MasterCard mit Kontofunktion" Global MasterCard, und der Deutschland- Kredit/ das Deutschland- Policendarlehen beworben werden.

Mit der Vermeidung der woanders üblichen Netzwerk- Provisionen von ca. 20-30% sind wir in der Lage, zum Beispiel auch beim Policendarlehen 2% CPS zu zahlen (außer Laufzeit 12 Monate).

Wir starten demnächst exclusive Partnerprogramme weiterer sehr bekannter Kreditkartenmarken. Auf Dynatracker.de angemeldete Affiliates erfahren davon zuerst, per Newsletter.

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Forenleser auf http://www.dynatracker.de anmeldet, damit er auf seinen Kreditkarten- Seiten in Zukunft auch die bekanntesten Marken bewerben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Als es vor 5-6 Jahren das M&M Affiliate-Programm noch bei Affili.net gab, habe ich ziemlich viele von den Karten verkauft. Da die derzeitige Situation ja eher eine andere ist (Affiliate betreibt Affiliate-Programm), habe ich einige Fragen und Anmerkungen, die ich jetzt nicht hier einzeln im Forum abwickeln möchte.

Gibt es eine Email-Adresse, an die man sich wenden kann?

Gruss
Michael

Als es vor 5-6 Jahren das M&M Affiliate-Programm noch bei Affili.net gab, habe ich ziemlich viele von den Karten verkauft.
Super!
Jetzt gibt es mehr Provision als damals bei Affilinet, und die konversionsschädliche Vorschaltseite (die es bei Affilinet gab, wo der Interessent seinen Name + Email eingeben mußte, und dann erst zur landing page geleitet wurde) entfällt ersatzlos.

Da die derzeitige Situation ja eher eine andere ist (Affiliate betreibt Affiliate-Programm), habe ich einige Fragen und Anmerkungen, die ich jetzt nicht hier einzeln im Forum abwickeln möchte.
Gruss
Michael
Ich bin sowohl Affiliate (seit 2004 DKB- Affiliate), als auch Agentur UND zusätzlich Partnerprogrammplattform hinsichtlich der Miles & More- Karten.

Meine eigenen M&M- Sales passieren über eine komplett andere Antragsstrecke als die der Affiliates, damit das sauber getrennt ist.

Gruss
Michael

Logisch, z.B. die aus dem Impressum von uns.
Du kannst Dich auch einfach kostenlos auf www.dynatracker.de anmelden, und z.B. die Hinweise zum Programm lesen.

Du kannst gern hier alle Fragen offen stellen, und ich antworte (allerdings zeitverzögert, weil ich nur ca. jede Woche 1x reinschaue).

Auf Dynatracker startet demnächst exclusiv das Partnerprogramm für einige Kreditkarten eines anderen großen deutschen MasterCard- Herausgebers (Platz 1 oder Platz 2 hinsichtlich der in Deutschland herausgegebenen Karten). Hier gab es mal ein Partnerprogramm bei Zanox (3,50€/4,50€ Premium für eine kostenlose Kreditkarte pro gültigem Online- Antrag). Jetzt zahlt die Bank pro versendeter kostenloser Karte voraussichtlich 15€. Weitere Karten (z.B. eine dann ganz neue Karte mit 39€ Jahresgebühr; mit deutlich mehr als 15€ Provision...) werden ebenfalls bewerbbar sein.

UPDATE: Vertraglich für das zukünftige Partnerprogramm gebunden ist bereits die kostenlose schwarze Kreditkarte.

Es könnte also für Kreditkarten- Affiliates einen Sinn machen, sich zumindest mal bei uns anzumelden, um über die Programmstarts informiert zu sein, und nicht auf einige der besten Karten verzichten zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar unüblich, dass man Supportfragen zu einer Partnerprogramm-Plattform in einem fremden Forum stellt, aber gut.....

Angemeldet bin ich seit geraumer Zeit, ebenso habe ich die Hinweise zum Programm gelesen. Da die Beschreibung aber sehr mager ist, hierzu dann die Fragen.

1. Wie sieht es mit der (einer) Cookie-Laufzeit aus?
2. Wie lange ist die Bearbeitungszeit (Bestätigung der Sales)?
3. Wie wird getrackt? Ich kann keine Übernahme von Tracking-Codes erkennen!
4. Wird es zeitnah z.B. auch Klicks in den Statistiken geben? Bis jetzt bestehen die Statistiken ja nur aus Anträge/aktivierte Karten/Provision. Für Publisher zum Abgleich mit dem eigenen Tracking eigentlich nicht ausreichend!
5. CSV-Api funktioniert nicht!
6. Ist das ein offizielles Partnerprogramm von Miles & More? Mir ist bekannt, dass financeads.net vor geraumer Zeit die Karten ins Programm holen wollte, man aber keine Einigung mit M&M erzielen konnte.

1. Wie sieht es mit der (einer) Cookie-Laufzeit aus?
2. Wie lange ist die Bearbeitungszeit (Bestätigung der Sales)?
3. Wie wird getrackt? Ich kann keine Übernahme von Tracking-Codes erkennen!
4. Wird es zeitnah z.B. auch Klicks in den Statistiken geben? Bis jetzt bestehen die Statistiken ja nur aus Anträge/aktivierte Karten/Provision. Für Publisher zum Abgleich mit dem eigenen Tracking eigentlich nicht ausreichend!
5. CSV-Api funktioniert nicht!
6. Ist das ein offizielles Partnerprogramm von Miles & More? Mir ist bekannt, dass financeads.net vor geraumer Zeit die Karten ins Programm holen wollte, man aber keine Einigung mit M&M erzielen konnte.
1. meist 30 Tage
2. DKB bestätigt die M&M- Sales 1x zum Anfang jeden Monats für den Vormonat. Andere Programme zeigen Sales zum Teil taggenau an.
3. Eigene Trackingpixel von Publishern können nicht integriert werden. SubID- Tracking ist möglich
4. Wir verlinken mit voller Absicht deshalb wenn irgendwie möglich direkt zur Merchant- Domain, weil so manche Sicherheits- Software mittlerweile Partnerprogrammplattform- Trackinglinks blockiert. Das ist ein 100%- Unterschied zu den meisten Partnerprogrammplattformen. Leistungsfähige Affiliates tracken bei Interesse Klicks selber mit (z.B. mit dem Storm- Tracker; damit lassen sich über die csv- API auch die Sales mittracken).
5. Das gebe ich an die Technik weiter. Störungen sind mir nicht bekannt (ein Test eben war erfolgreich).
6. Das Partnerprogramm ist offiziell.
6.1. Mir ist bekannt, daß andere Banken selbst für 1 Jahr kostenlos testbare Karten mehr Provision zahlen, als Miles & More für die auch im 1. Jahr kostenpflichtigen Karten. Für uns lohnt sich der Vertrieb der Miles & More- Karten. Das Produkt konvertiert recht gut, auch wegen der bekannten Marke.

Hinweis:
Ca. Ende Oktober starten mehrere bekannte und auch ganz neue Karten bei uns:
Z.B. eine Kreditkarte für 39€ Jahresgebühr mit automatischer Abbuchung der Monatsrechnung vom Girokonto, mit 0,5% Cashback auf alle Standard- Umsätze, und 0% Auslandsaufschlag. Die schwarze MasterCard der Valovis Bank kommt auch zu uns, auch andere Karten der Valovisbank. Wer sich auf www.dynatracker.de anmeldet, wird per Newsletter informiert.

Unsere Mini- Plattform ist ursprünglich 2008 gestartet, um den Vertrieb unseres schufafreien Girokontos mit MasterCard über Affiliates zu ermöglichen. Ursprünglich wollten wir das von uns zusammen mit der Bank entwickelte Produkt nur auf unseren Seiten verkaufen, aber wenn wöchentlich mehrere Affiliates anrufen und wegen Vertrieb nachfragen, mußten wir ein Vermittlertool basteln ;-).
Sehr viele der bekannten Affiliates mit Werbeflächen für ein schufafreies Konto bewerben mittlerweile das Produkt.

Falls Du auf der dmexco bist, würde ich mich über ein Gespräch freuen (bitte Email an olaf dott kerner ättt dynamicdrive [dottt] de).

Zuletzt bearbeitet:
Update:
Von Oktober bis Dezember zahlen die Herausgeber der Miles & More Kreditkarten und der Global Mastercard massiv mehr Provision:

1. Miles & More Kreditkarten
Aktions- Provision (höherer Betrag= Premium- Provision ab 10 Sales pro Monat):
Classic Cards (blau) = 55/65 EUR
Gold Cards (gold) = 75/85 EUR.

2. Global MasterCards (=einfaches schufafreies Girokonto oder Geschäftskonto für Firmaa mit HR- Eintrag)
Aktions- Provision (höherer Betrag= Premium- Provision ab 10 Sales pro Monat):
Premium- Karte= 25/35 EUR
Business- Karte= 45/55 EUR

Der Herausgeber dieses Produktes hat nichts gegen eine aktive Bewerbung als "schufafreies" Produkt. Mit diesem einfachen Konto können Girokonto- Affiliates den ansonsten wegen negativer Schufa nicht konvertierenden Girokonto- Traffic in Provisionen umwandeln.

Die höhere Staffel (Premium) wird bei uns erreicht, wenn produktübergreifend 10 Sales pro Monat geschafft wurden (also z.B. 6 M&M- Karten + 4 Global Mastercards).

Der Zeitpunkt, die Bewerbung beider Produlte zumindest mal anzutesten, war nie günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Affiliate- Partnerprogramm der Valovis Bank startet ab ca. Ende November

Die ehemalige Karstadt Quelle Bank (jetzt Valovis Bank) startet ab ca. Ende November 2012 ein Partnerprogramm bei www.dynatracker.de.

Im Einzelnen sind folgende MasterCards bewerbbar:
-schwarze Kreditkarte
-KickBack Kreditkarte

Sehr wahrscheinlich sind ebenfalls bewerbbar:
-Polo MasterCard
-Prepaid MasterCard Swing

Damit können Affiliates ein paar vergleichsweise preiswerte Karten bewerben: Wenignutzer holen sich die kostenlose schwarze Kreditkarte, und Vielnutzer die 39€/ Jahr teure KickBack Kreditkarte mit 0,5% Cashback auf fast alle Umsätze (ohne Limit) und 0€ Auslandsaufschlag.

Prepaid- Kreditkarten- Affiliates können dann eine der preiswertesten deutschen vollwertigen Prepaid- Kreditkarten (19,90€/ Jahr) bewerben.

Viel Erfolg!

Update:
Das Affiliate- Partnerprogramm der Valovisbank ist heute bei uns gestartet.

Gerade Kreditkarten- Affiliates erhalten mit unseren Partnerprogrammen Produkte, welche sich von üblichen Einheitsbrei der woanders beworbenen Karten abheben, und bei anderen Plattformen nicht zu finden sind.
Wir gehen bewußt nicht den Weg über die "großen" Plattformen, weil sonst manche Provisionshöhen nicht machbar wären.

BTW:
Unsere "Premium Plus"- Provisionsstaffel vergütet dann alle Sales beliebiger Produkte mit Premium- Provisionen, wenn bei mindestens einem Produkt die Premium- Staffel erreicht wurde.
Beispiel: Wer z.B. in einem Monat 10 Global MasterCards (Herausgeber jetzt: Paycenter) geschafft hat (egal welcher Typ), erreicht die Premium- Staffel. Dann wird auch ein einzelner Sale z.B. der KickBack- Kreditkarte (Herausgeber: Valovisbank) mit Premiumprovision vergütet.

Update:

Wir haben bei unserer Partnerprogramm- Plattform Dynatracker.de für die ersten beiden Partnerprogramme zusätzlich zum Tracking über Reflinks das Tracking über die verweisende Domain eingeführt.
Jeder Affiliate trägt seine Domains und Subdomains (z.B. www.seite.de und katy112234.wordpress.com) im Affiliate Tool ein, und verlinkt direkt zum Merchant.

Damit passiert das Geld verdienen unauffälliger und wird nicht mehr so sehr durch Adblocker gestört.

Voraussetzung: Der Affiliate verlinkt direkt vom Quelltext seiner Seiten zum Merchant. Wer zusätzlich irgendwelche Linkscripte dazwischenschaltet, riskiert den Verlust seiner Sales, weil wir dann den Referer evtl. nicht korrekt erhalten.
"nofollow" ist kein Problem.

Update:
Wer noch ein Geschenk für die Frau/Freundin sucht, kann sich selber die Schwarze Kreditkarte der Valovisbank bestellen (0€ Grundgebühr), und erhält dazu bei Interesse ein selbstkündigendes (!) 12- Monats- Abo der Zeitschrift Grazia. Die Abos reichen noch bis ca. Ende 2013.

Rein zufällig läuft das Partnerprogramm bei uns, und es gibt bis Jahresende eine satte Aktionsprovision ab der ersten Karte (mindestens 40€). So mancher Finanz- Affiliate schreibt mir derzeit monatlich 4- stellige Provisionsrechnungen alleine für dieses eine Produkt.

Und:
Wie im Newsletter schon mitgeteilt, beende ich das Partnerprogramm der Miles & More Kreditkarten zum Jahresende. Meine eigene M&M- Kreditkarte kündige ich ebenfalls zeitnah (sobald die neue Karte da ist).
Wenn die Karte z.B. in Vergleichsrechnern gelistet ist, fehlen leider zunehmend die Verkaufsargumente, von der Verschlechterung der Kartenkonditionen ganz abgesehen (Meilen weniger wert,...).

BTW:
Für die Vermittlung einer dauerhaft grundgebührfreien Deutschland Kreditkarte gibt es bei uns ab Mitte Februar mindestens 55€ je ausgelieferter Neukunden- Karte (ab 10 im Monat: 65€). Mehr gibt es nach meiner Kenntnis nirgendwo für eine deutsche kostenlose Kreditkarte ohne Kontozwang.

Ich kann nur empfehlen, deren Bewerbung mal anzutesten :smiile: .

Affiliate Partnerprogramm onlinekonto.de

Voraussichtlich im Mai 2014 starten wir das Affiliate Partnerprogramm des Produktes onlinekonto.de .

Der Start des Partnerprogrammes hängt noch von einem Produktupdate ab, was voraussichtlich am 21.05. stattfindet.

Onlinekonto.de ist ein Konto
-für Jedermann und fast jede Firma
-rein auf Guthabenbasis
-ohne Anfragen an Auskunfteien, ohne Einträge bei Auskunfteien
-umstellbar zum P- Konto (bei privaten Konten)
-mit Kontonummer innerhalb 1 Minute (!) (aber Nutzung des eingegangenen Geldes erst nach Postident).

Wir möchten mit onlinekonto.de im schwierigen Umfeld von Personen und Firmen ohne Bonität ein faires Angebot unterbreiten.

Ich informiere per Newsletter alle angemeldeten Affiliates unsere Inhouse- Tools Dynatracker.de über den Programmstart.

Update zum Affiliate Partnerprogramm das schufafreien Kontos www.onlinekonto.de:

Das Produkt onlinekonto.de wurde zwischenzeitlich auf den endgültigen Stand gebracht:
-Bestellung auch gewerblicher Konten jetzt online möglich
-Picturecard- Modul integriert (eigenes Kartendesign möglich)
-Anbindung an PostIdent online
-etc.

Die Verkaufszahlen des Onlinekontos sind noch besser als erwartet.

Wer seinen Kunden ein Konto anbieten möchte, welches
-langzeitstabil ist (Pfändungen etc. sind kein Kündigungsgrund, einfach wieder ohne Angst vor Kontokündigung ruhig schlafen)
-ohne Fragen zu stellen jeder und fast jede Firma erhält,

ist beim Onlinekonto Partnerprogramm richtig.

Hinweis: Klar gibt es woanders billigere Konten für Schufa- Tote (z.B. wenn diese ein kostenloses Konto haben und danach den Schufa- Tod sterben). Nur sind solche kostenloen Konten dann schnell wieder weg, weil oft die Bank das Konto fristgemäß kündigt. Das Onlinekonto ist so bepreist, dass sich das Produkt alleine betrachtet für dessen Herausgeber rechnet, auch für Kunden mit Pfändungen etc. Der Herausgeber des Onlinekontos wird das Konto deshalb einzelnen Kunden niemals freiwillig kündigen :idea: .

Und:
Endspurt beim 10€ Startguthaben der "Deutschland Kreditkarte": Wer seine kostenlose VISA Card bis Ende August bestellt, und bis 21.09.2014 mindestens 1x nutzt, erhält als Dankeschön eine 10€- Gutschrift auf sein Kartenkonto.

Beide Partnerprogramme (Onlinekonto/Deutschland Kreditkarte) laufen exklusiv bei uns. Wir zahlen seit 2009 zuverlässig aus.

UPDATE, weil jemand per PM gefragt hat:
Das Onlinekonto wird in Deutschland herausgegeben. Natürlich kann es gepfändet werden, aber es kann auch zum P-Konto umgestellt werden (kostenlos).
Für jemanden, der sein Geld komplett vor Gläubigern verstecken möchte, ist das Produkt nicht geeignet.
Zur Provisionszahlung benötigen wir eine ordentliche formgerechte Rechnung des Affiliates per Email.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland Kreditkarte Partnerprogramm: 70 € für jeden bis 31.12. bestätigten Sale

Für jeden bis zum Jahresende bestätigten Sale einer kostenlosen Visa Card Deutschland-Kreditkarte.de zahlen wir 70€ Provision (sonst 55-65€).
Eigenbestellungen von Vertriebspartnern sind gestattet, so lange eine aktive Nutzung der Karte beabsichtigt ist. Eine Form einer aktiven Nutzung ist bereits die Dokumentation des Bestellprozesses etc. auf der eigenen Internetseite, um Karteninteressenten vor Bestellung kompetent zu informieren.

Ein Update zum oben vorgestellten Partnerprogramm des schufafreien Kontos onlinekonto.de:
Trotz erheblichem Wettbewerb durch zuletzt aufgekommene Wettbewerber haben wir das 2014 formulierte Kundenzahl-Ziel für Ende 2015 erreicht. Das kann an folgendem liegen:

-eigene deutsche Bankverbindung innerhalb von 5min (Nutzung des eingegangenen Geldes erst nach PostIdent)
-auch für Firmen bestellbar
-kostendeckend kalkuliert: Kunden können ohne Angst vor Kündigung bei Pfändungen, Gerichtsschreiben etc. ruhig schlafen
-jahrelange Erfahrungen im Umgang mit einer bonitätsfernen Zielgruppe
-private Konten selber online zum P-Konto umstellbar
-hervorragender Support aus Deutschland, z.B. über 0800-Hotline
-Banking über jede HBCI-fähige App/Software möglich

Zur Partnerprogramm-Plattform: http://partner.paysol.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums