Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung livingdrive

domlevel

New member
Hallo zusammen,

durch die "Begrüssungsaktion" von Paul_Kuhn hab ich mich grad mal anstecken lassen und möchte mich kurz vorstellen.

Also ich bin 26 und selbständig im Onlinebereich. Mit Domains bin ich erstmals 1998 in Berührung gekommen und im Jahr 2000 wurde ich von der Domainsucht getroffen. Seit 2000 betreibe ich eine Reihe von Web-Seiten und beschäftige mich seither immer mehr mit Domains. Habe anfangs schon so einiges Bares in Schrottdomains versenkt, was mir auch heute ab und zu noch passiert. Erfahrung im Domainhandel habe ich bis auf paar Ver- und Einkäufe im mittleren 3stelligen Bereich. Bin auch schon seit einigen Jahren in div. Foren unterwegs. War auch vor einigen Jahren schon mal bei CD angemeldet, war dann einige Zeit gezwungen, meine Aktivitäten in Foren zeitweise aufzugeben. Da Sumas alles aufschnüffeln, hör ich jetzt mal auf. Wenn noch Fragen offen sind, einfach per PN melden. So, hoffe das genügt für eine erste Vorstellung.

Beste Grüße
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg mit Deinen Domains.

Daniel

Willkommen... mir sind schon einige deiner Domains aufgefallen... hast ein paar ganz schöne...

mfg pyro :)

Hallo zusammen,

durch die "Begrüssungsaktion" von Paul_Kuhn hab ich mich grad mal anstecken lassen und möchte mich kurz vorstellen.

Also ich bin 26 und selbständig im Onlinebereich. Mit Domains bin ich erstmals 1998 in Berührung gekommen und im Jahr 2000 wurde ich von der Domainsucht getroffen. Seit 2000 betreibe ich eine Reihe von Web-Seiten und beschäftige mich seither immer mehr mit Domains. Habe anfangs schon so einiges Bares in Schrottdomains versenkt, was mir auch heute ab und zu noch passiert. Erfahrung im Domainhandel habe ich bis auf paar Ver- und Einkäufe im mittleren 3stelligen Bereich. Bin auch schon seit einigen Jahren in div. Foren unterwegs. War auch vor einigen Jahren schon mal bei CD angemeldet, war dann einige Zeit gezwungen, meine Aktivitäten in Foren zeitweise aufzugeben. Da Sumas alles aufschnüffeln, hör ich jetzt mal auf. Wenn noch Fragen offen sind, einfach per PN melden. So, hoffe das genügt für eine erste Vorstellung.

Beste Grüße
Phil

Nun weiss ich wieder wer du bist Philipp :)
Willkommen zurück.

Gruss
Daniel

auch von mir ein herzliches willkommen von absolut-newbie zu alter hase-newbie!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775