Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vorstellung nachträglich - alles gut(e)?!

DomainKontor

New member
Registriert
20. März 2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich in der letzten Zeit wieder häufiger hier gewesen bin und auch die eine oder andere interessante Neuvorstellung gelesen habe, fragte ich mich, wie ich mich denn damals nach meiner Registrierung bekannt gemacht hatte und musste mit Schrecken feststellen, dass ich mich noch gar nicht bei euch vorgestellt hatte!

Zuerst einmal ein großes Sorry an alle CD-Mitglieder und -Leser!

Ich heiße (auch) Dennis und bin mittlerweile seit über 4 ! (nicht Monaten, sondern) Jahren bei Consultdomain Mitglied. :ciao:

An eine Verwarnung konnte ich mich noch erinnern, aber dass ich mich nicht vorgestellt hatte... Sorry nochmal!

Ich bin mittlerweile 32 Jahre alt, lebe in einer glücklichen Beziehung und wir haben einen 2-Jahre alten Sohn. Seit etwa 2 Jahren haben wir unseren Neubau in überwiegender Eigenleistung errichtet und jetzt so langsam habe ich mal 15 Minuten Zeit/Woche in dieses Forum und nach meinen Domains zu schauen.

2009 hatte ich noch einen mittelmäßigen Bestand an Versicherungs-Domains, die ich aber teilweise nach Beendigung meiner Selbständigkeit wieder gelöscht hatte, auch wenn ich darüber hin und wieder Neukunden generieren konnte.

Inzwischen habe ich ein etwas breit gefächertes Portfolio an Domainnamen, die ich persönlich alle ganz toll finde und für die ich alle tolle Ideen zur Projektierung im Kopf habe...

Nur stellt meine fehlende Zeit sowie die Ungeduld bei der Aneignung der erforderlichen Kenntnisse zur Gestaltung/Projektierung einer Website der bei mir durchaus vorhandenen Kreativität dauernd ein bis zwei Beine. ;-)

Eigentlich wollte ich schon mal beim Domainer-Treffen in Hannover vorbeischauen und ich hatte auch mehrmals vor, mit dem inzwischen sehr erfahrenen Manori, der aus demselben Ort kommt wie ich ursprünglich, Kontakt aufzunehmen.

Aber irgendwie habe ich immer wieder mangels Zeit den Anschluss verloren.

Ob es jetzt besser wird, wird die Zeit zeigen. Wenigstens ist jetzt aber endlich meine Vorstellung raus.

Schönes Wochenende erstmal und viele Grüße,

Dennis
 
Wow, das nenne ich mal ne, wenn auch verspätete, Vorstellung! :beer::congrats:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


LG

Hamide
 
Hallo Dennis,

willkomen im Forum und viel Spass dabei...
 
Willkommen bei CD und viel Erfolg beim Business.

Gruß monte
 
Willkommen im Forum, Dennis.


Eigentlich wollte ich schon mal beim Domainer-Treffen in Hannover vorbeischauen und ich hatte auch mehrmals vor, mit dem inzwischen sehr erfahrenen Manori, der aus demselben Ort kommt wie ich ursprünglich, Kontakt aufzunehmen.

Das mit dem Stammtisch wäre fein. Allerdings, wenn ich das richtig recherchiert habe, dann habe ich da, wo du herkommst, nur ganz kurz gewohnt. Und erfahren ... Na ja, ;-)
 
Vielen Dank für die netten Antworten!

@manori

Na, stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. :-)


Wenn ich mir deine Posts hier so ansehe, wird mir deutlich, dass du mir beim Projektieren um Weiten voraus und deinen Weg gegangen bist...
:top:
 
Zurück
Oben