Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung Torch

torch

New member
Hallo liebes Forum,

Auch ich würde mich hier gerne mal vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt, wohnhaft in der Schweiz im Kanton Aarau.
Vor 2 Tagen bin ich auf die Idee gekommen, mich mit dem Kauf und Verkauf von Domains zu beschäftigen.
Kurz darauf habe ich bereits meine erste Domain registriert, und versuche diese nun wieder umzusetzen. Kurz darauf bin ich auf dieses Forum gestossen, und habe mich einfach mal angemeldet.
Während ich auf eine Freischaltung gewartet habe, habe ich bereits viel gelesen und gelernt.
Bald steht mein zweiter Domainkauf an, sehr wahrscheinlich wird es jail.at werden.

Hoffentlich werden wir eine gute Zeit gemeinsam haben. Ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften.

Mit freundlichen Grüssen,

Torch

willkommen torch, in unserem familiären und sehr persönlich gehaltenen domainforum

gruesse oppo

Servus Torch!

Willkommen im Forum...
Ich würde keine Domain nennen, die ich erst registrieren will, denn sonst ist die schneller von jemanden registriert als Du "PIEP" sagen kannst...

Zur Jail.at: was willst Du damit machen? Projektieren? Alle Gefängnisse in Austria vorstellen? Wie willst Du damit Geld verdienen? Im dem Knackis sich Ihr Jail von aussen ansehen können und u.U. auf Werbung (für Feilen, Helikopterflüge...) klicken?

Überlegs Dir vorher, was Du mit den Domains machen willst / kannst ;-)
Gruß
Udo

noch ein schweizer.... hier scheint statt der schweinegrippe der domainvirus einzug zu halten.

ein willkommen aus zürich.

ric
heimatort.ch

noch ein Schweizer...Gadafi scheint euch Angst zu machen... :D

Willkommen :beer:

grüsse,
engel

willkommen.

- jail.at ist frei und deshalb wird es kein domainankauf, sondern eine registrierung werden. von ankauf sprechen "wir", wenn du eine domain von einem anderen inhaber kaufst!
- wenn du mal tatsächlich etwas "gutes" finden solltest, dann wäre es nicht unbedingt von vorteil dein vorhaben diese zu registrieren vorab öffentlich anzukündigen
- stadt.eu bedarf klärung ;)

Hallo!
Na hast du es jetzt mal geschafft :shakehands:

Das müssen wir feiern:party:
;)

Hi Leute,

Vielen Dank für diese herzliche Aufnahme:D
Sind ja doch einige Schweizer hier, das freut mich sehr. Ich habe jail.at natürlich nur gepostet, weil ich mir noch nicht sicher bin, was ich damit anfangen will:)
Ein Gefängnisführer für Österreich, wo es am gemütlichsten ist und so, oder ein Ausbruchsshop, nein Spass.

Freut mich hier zu sein.

@Domainduden: Joa, wir feiern jetzt erstmal, ich lad dich auf ein Bier ein;)
Ich werds mir merken wegen dem Unterschied zwischen Registrierung und Kauf. Vielen Dank.

Grüsse,

Torch

Zuletzt bearbeitet:
Welcome!:flowers:

Herzlich Willkommen!

Hey Domainklay,

Ich muss sagen du bist wirklich der erste, der mich seit ich diesen Nickname habe, darauf anspricht, ob ich auf diese Weise dazu inspiriert wurde. Jap, bin grosser Torchfan, auch wenn ich die Torchära leider wegen meines Alters ein wenig verpasst habe. Kennst du seine Musik? Wie findest du sie?

Vielen dank.

Das mit den Domains kommt hoffentlich noch, zwei Fehlregistrierungen hab ich ja schon auf dem Buckel:P

Grüsse,

Torch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder