Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle!

Eigentlich bin ich ja ein "alter Hase" (nicht nur) im Domainbusiness - allerdings erst seit kurzem auf eigenen Namen und Rechnung.

Online seit 1995 (noch mit der Hybrid-Variante von T-Online mit BTX)

Dann ca. 8 Jahre Affiliate-Marketing, SEO und gelegentliche Domainverkäufe.

Jetzt in erster Linie Domainhandel.

Ich regge, snappe und kaufe (in dieser Reihenfolge, was die Mengen angeht).

Wie man aus meinem Pseudonym erahnen kann, bin ich ein Zahlenmensch und arbeite ständig an der Verbesserung meiner Bewertungsmodelle für generische Domains.

Zuletzt habe ich ca. 150 h Arbeit investiert um für Deutschland und Weltweit eine Liste der jeweils 10.000 teuersten, klickstärksten und lukrativsten Keywords zu erstellen. Auf dieser Arbeit basieren meine reggs und ich werde mich in meinen Postings (speziell bei den Domainverkäufen) auch gelegentlich darauf beziehen.

Also dann - ich hoffe auf gute Zusammenarbeit

Arithmos

Guten Abend arithmos,
herzlich Willkommen bei consultdomain :) :)
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier und weiterhin viel Erfolg.

Ciao,
Chris

Hi Arithmos,

herzlich Willkommen bei CD!

Ich hoffe, dass du sich hier wohl fühlst und bin mir sicher, dass du viele interessante Leute kennenlernen wirst.

Herzlich willkommen bei CD Arithmos. Diese Liste würde mich auch interessieren... :Angel:

Guter Einstieg!
Willkommen!

Ahoi!

PS: Ich bin bei BTX von Anfang an dabei gewesen, also seit 1980, als es noch den Feldversuch
mit Rechnern in Düsseldorf und Berlin gab und ein Btx-Dornier-Arbeitsplatz schlappe 150.000
DM kostete...

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348