Arithmos
Erfahrener Benutzer
Hallo an alle!
Eigentlich bin ich ja ein "alter Hase" (nicht nur) im Domainbusiness - allerdings erst seit kurzem auf eigenen Namen und Rechnung.
Online seit 1995 (noch mit der Hybrid-Variante von T-Online mit BTX)
Dann ca. 8 Jahre Affiliate-Marketing, SEO und gelegentliche Domainverkäufe.
Jetzt in erster Linie Domainhandel.
Ich regge, snappe und kaufe (in dieser Reihenfolge, was die Mengen angeht).
Wie man aus meinem Pseudonym erahnen kann, bin ich ein Zahlenmensch und arbeite ständig an der Verbesserung meiner Bewertungsmodelle für generische Domains.
Zuletzt habe ich ca. 150 h Arbeit investiert um für Deutschland und Weltweit eine Liste der jeweils 10.000 teuersten, klickstärksten und lukrativsten Keywords zu erstellen. Auf dieser Arbeit basieren meine reggs und ich werde mich in meinen Postings (speziell bei den Domainverkäufen) auch gelegentlich darauf beziehen.
Also dann - ich hoffe auf gute Zusammenarbeit
Arithmos
Eigentlich bin ich ja ein "alter Hase" (nicht nur) im Domainbusiness - allerdings erst seit kurzem auf eigenen Namen und Rechnung.
Online seit 1995 (noch mit der Hybrid-Variante von T-Online mit BTX)
Dann ca. 8 Jahre Affiliate-Marketing, SEO und gelegentliche Domainverkäufe.
Jetzt in erster Linie Domainhandel.
Ich regge, snappe und kaufe (in dieser Reihenfolge, was die Mengen angeht).
Wie man aus meinem Pseudonym erahnen kann, bin ich ein Zahlenmensch und arbeite ständig an der Verbesserung meiner Bewertungsmodelle für generische Domains.
Zuletzt habe ich ca. 150 h Arbeit investiert um für Deutschland und Weltweit eine Liste der jeweils 10.000 teuersten, klickstärksten und lukrativsten Keywords zu erstellen. Auf dieser Arbeit basieren meine reggs und ich werde mich in meinen Postings (speziell bei den Domainverkäufen) auch gelegentlich darauf beziehen.
Also dann - ich hoffe auf gute Zusammenarbeit
Arithmos