Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorstellung

Peter49

New member
Hallo liebe cd-ler
Mein Name ist Peter.Bin 59 Jahre alt und Mitglied hier im Forum seit März 2007 aber wegen Zeitmangel eher passiv.
Bin seit April wegen Krankheit in Rente,war vorher für einen großen Verlag in Luxembourg tätig(Schlaraffenland) Da ich
jetzt über mehr Zeit verfüge,möchte ich mich mehr dem Dom-biz zu wenden.Zur Zeit verfüge ich über einen Domainbestand von ca.150 Ist auch Schrott dabei(Anfängerfehler)Aber durch die Beiträge hier ein wenig schlauer geworden.Ich hoffe ihr habt noch Platz für einen "Oldie" in eurer Runde.
Im Voraus Dank und viele Grüße aus dem Saarland.
Peter 49

hallo Peter :)

Schöne grüße aus Österreich und hoffe, dass du noch viele gute domains für dich findest ;-)

Lg Christoph

...Bin 59 Jahre alt und Mitglied hier im Forum seit März 2007...
Moin Peter, wenn du jetzt also hier aktiv tätig wirst, dann bin ja nicht mehr
der älteste, puuuuuh, Glück gehabt.

Willkommen!

Ahoi!

Welcome! :)

You are welcome!

Viele Grüße

Dude

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Hallo Peter,

herzlich willkommen!

Auf einen konstruktiven Gedankenaustausch...

Wo kann man denn mal in Dein Portfolio reinschnuppern?

Gruß
Sven

Hallo Peter,

keine Sorge ... Anfängerfehler sind keine Seltenheit.
Vielleicht kann man sie hier mal sammeln um den ein oder anderen davor zu bewahren.

Beste Grüße, viel Erfolg
und gute Besserung!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder